Fr. 85.90

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Die kompletten Staffeln 1-3 (Collector's Edition, 13 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lassen Sie sich in die aufregenden 1920er Jahre nach Melbourne entführen. Hier zeigt die selbst ernannte Detektivin Miss Fisher, was eine moderne Frau so alles drauf hat. Scharfsinnig, unabhängig und souverän wie Miss Marple setzt sie sich vehement für die kleinen Leute und die Aufklärung von Mordfällen ein.
Der ortsansässige und durchaus maskulin-kühle Detective John 'Jack' Robinson und sein etwas unbeholfener Assistent Hugh Collins wirken eh etwas überfordert mit den hiesigen Fällen. Da scheint eine weiblich-charmante Unterstützung durchaus vonnöten zu sein. Miss Fisher wiederrum kann sich bei ihren Ermittlungen stets auf ihr Hausmädchen Dorothy 'Dot' Williams verlassen. Sie ist eine schüchterne Katholikin, jung, naiv, ehrlich, und steht somit im Kontrast zur selbstsicheren und freizügigen Miss Fisher.

Phryne Fisher liebt den Luxus, hat Stil und eine grosse Portion Sexappeal. Aber die taffe Bob-Trägerin verkörpert insbesondere ein neues Frauenbild. Ohne festen Mann an ihrer Seite geniesst die Amateur-Detektivin das Leben in vollen Zügen und lässt keine Gelegenheit für ein Abenteuer ungenutzt egal ob es sich dabei um einen gutaussehenden Mann, die nächste Verbrecherjagd oder einen aufregenden Abend im Jazz-Club handelt. Doch hinter der toughen, lebensfrohen Frau verbirgt sich anscheinend ein düsteres Geheimnis.

Produktdetails

Regisseur Kate Dennis, Tony Tilse
Schauspieler Miriam Margolyes, Nathan Page, Hugo Johnstone-Burt, Ashleigh Cummings, Essie Davies
Label Polyband/WVG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 13 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2018
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 31h 34min
Bildformat 16/9
Originaltitel Miss Fisher's Murder Mysteries
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.