Fr. 10.90

Zahnfee auf Bewährung (2010) (Neuauflage)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee (Julie Andrews) selbst ein paar echte Flügel verpasst und zu einer Woche Feendienste verdonnert. Für den beinharten Spieler der wohl peinlichste Job schlechthin, da er zusätzlich ein Outfit mit Flügeln tragen muss. Derek gibt dennoch sein Bestes, doch bereits nach den ersten Einsätzen wird ihm klar, dass er nur dann eine Chance hat, aus der Nummer wieder herauszukommen, wenn er den Job auf seine persönliche coole Art und Weise erledigt....

Produktdetails

Regisseur Michael Lembeck
Schauspieler Julie Andrews, Billy Crystal, Ashley Judd, Dwayne 'The Rock' Johnson
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2018
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht schlecht

    Am 25. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustig.ich mag dwayne johnson

  • Toller Familienfilm, unterhaltsam

    Am 22. August 2011 von brhat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich gelungener Film. Die Szene mit dem Zahn am Anfang ist ganz toll. Die Eishockey Szenen sind ziemlich gut im Vergleich zu andern Filmen. Eine gute Message und einfach ein typische Film für klein und gross. Es wird einem nie langweilig. Er ist nicht überragend, aber immer noch sehr gut. Johnson spielt vorallem in Komödien immer eine tolle Rolle und das beherrscht er am besten. Selbst beim Wrestling ist er bekannter als Komiker und MicWorker als als Wrestler selbst.

  • Lustig

    Am 11. August 2010 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht, wieso der Film so verrissen wird. Ich finde ihn für einen Familienfilm von Disney uh lustig. Und wie Dwayne Johnson sich wieder selber lächerlich macht, cool. Julie Andrews als Fee: wenn Dwayne sie umarmt und ihre Flügel rosa werden, statt ihr Gesicht, sehr süss. Billy Crystal als "Q-Verschnitt", Amnesiepulver... herrlich

  • super unterhaltsam

    Am 07. August 2010 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein toller Film für die ganze Familie... spannend und lustig zugleich... :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.