Beschreibung

Mehr lesen

Venti ore, una giornata balorda e una notte brava nella vita di tre giovani proletari: un bianco ebreo, un maghrebino e un africano. alla notizia che un sedicenne di colore è morto in seguito ai colpi infertigli dalla polizia durante un interrogatorio, vinz, hubert e said, assetati di vendetta, vagabondano per i quartieri di parigi, alla ricerca di un pretesto qualsiasi per scatenare la loro disperazione, la violenza l`odio.

Produktdetails

Regisseur Mathieu Kassovitz
Schauspieler Vincent Cassel, Renaud Saïd Taghmaoui, Hubert Kounde, Karim Belkhadra, Saïd Taghmaoui
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2018
Edition s/w
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Italienisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel La Haine
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehr gut

    Am 20. Juli 2014 von la cliqua geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vincent cassel in seiner besten rolle, bis heute. Film erzählt auf traurige art und weise die probleme der polizei mit den jugendlichen oder umgrkehrt. Meilenstein der französischen hip hop kultur. Cut killer hat auch einen kurzen gastauftritt. Film ist schwarz weiss, was den film perfekt macht. Ich sage nur "bis hier ging es noch ganz gut" "bis hier ging..................

  • Hass - La Haine

    Am 04. Februar 2010 von Schmurgel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein guter Film. Ist auch in meiner "erweiterten" Top 10 Ninties-Filmliste zu finden ;-)

  • hei

    Am 14. Januar 2010 von schubiduu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie sieht deine top ten liste denn aus? *:-)
    Zum Film - genial, auch bei mir in der topliste, sogar auf platz eins!

  • Meisterwerk

    Am 09. Januar 2010 von Pavlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nr.2 in meiner Toptenliste meiner Lieblingsfilme.hab ihn 45 mal gesehen!

  • Tu me parles???

    Am 11. Juni 2009 von shh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwäre Schtoff zum verfiume, aber sehr guet gmacht. Ha mi nid glängwilet, viu Lüt hei gseit des dr Fium a gwüssne Schteue chli längzoge isch. Si wahrschindlech Lüt, wo no nid begriffe hei,des es nid nume Hollywood Actionfiume git, sondern o settigi, wo schlicht und eifach d Realität darzschteue. Es isch wichtig des settig Fiume meh Ufmerksamkeit bechöme, da sechs um nes soziaus Thema handlet. Vo mir uf jeda Fau es...

  • MEISTERWERK!!!

    Am 27. September 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich da nur anschliessen, dieser Film ist einfach unbeschreiblich gut!!! Einer der besten Film die ich kenne...wahrlich ein Meisterwerk!!!!

  • la haine

    Am 10. August 2007 von cash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "le monde est à vous"

  • La Haine - HASS

    Am 04. Juni 2007 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genialer Film, der schon vor etlichen Jahren in den Kinos lief! Preisgekrönt! Zu recht.

    Der Film ist mir persönlich extrem eingefahren! Diese Gewalt! Dieser Hass! Insbesondere deswegen, weil der Film auf Tatsachen beruht, fährt dieser Film ein. Seien wir uns bewusst, dass die kein FAKE ist, sondern nackte Realität in Paris. Auch wenn die Musik ebenfalls sensationel ist, diese Gewalt existiert!

  • Jumaba

    Am 29. Mai 2007 von Jürg Baumgartner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme zum Thema Gewalt und Rassismus. Brilliant gespielt, und eindrücklich nunanciert. Mit einem sehr überraschenden Ende, das so lange Zeit absehbar war, dann aber scheinbar abgewendet wird!

  • die eigendynamik

    Am 06. Mai 2007 von zazou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der dinge, sehr gut gezeigt in diesem schon lange veröffentlichten und soweit ich weiss in cannes ausgezeichneten film. jusqu'ici, tout va bien!

  • ausgezeichnet

    Am 06. Mai 2007 von banlieuenord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten so ein realistischen film gesehen der wirklich alles übertrifft und deftig unter die haut geht

  • fett

    Am 05. Mai 2007 von wow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch eifach mega guet, de musch gseh ha! ha de film au scho sit sicher 6 jahr, greeez

  • super film!

    Am 22. April 2007 von rony ufem pony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und er fang gad a mit mim lieblings song vom bobby! d(-.-)b

  • erscheint?

    Am 21. April 2007 von tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wiso erscheint der film am 3. mai 2007?
    ich habe den schon lange!
    egal....
    super film! ein echter hammer...

  • Banlieus

    Am 20. April 2007 von Quasi Modo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt ein starkes Stück Film!
    Zeigt einen Tag dreier Jugendlicher, in der perspektiflosen Vorstadt von Paris. Gute musik, guter Schnitt, sehr gute junge Schauspieler und alles in s/w. Don't miss!
    peaZz

  • krasse fium

    Am 16. April 2007 von tiGen!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de fium muess me eifach gseh ha!!

  • derb

    Am 03. April 2007 von andrin oehry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe schon einige filme dieser art gesehen, american history x, kids, kenpark etc.

    ABER dieser film ist um welten näher am betrachter und geht unter die haut, regt zum nachdenken an und könnte nicht direkter die tragischen umstände in den vorstädten schildern.

    ich würde dem film keinen preis verleihen, denn das würde ihn nur in ein standartisiertes klische zwängen und dafür ist er schlichtweg einfach zu genial.

  • Ce Film

    Am 25. Januar 2007 von rol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le film le plus connu des galèriens, un film connu par des jeunes , un film a voir pour toutes les adultes toutes les personnes

  • RESPEKT

    Am 16. Dezember 2006 von dabroz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe
    RESPEKT

  • ein guter Schulfilm

    Am 03. November 2006 von natas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das dieser streifen schwarz weiss ist stört nieee, aber eine harte und sehr kurze geschichte aus einem französischen viertel

  • thats real

    Am 03. November 2006 von natas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Kult

    Am 31. Oktober 2006 von Django geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur Kult...!!!

  • Dokumentation

    Am 22. Oktober 2006 von Bulletproof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut sehenswert! Da sieht man wie wirklich nah der Film an der Realität ist!

  • Schwarz-Weiss

    Am 22. Oktober 2006 von Bulletproof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Beweis das nicht nur in Hollywood mit viel Geld gute Filme gedreht werden können! Ausserdem realistische Story- das wahre Leben! Und das der Film schwarz-weiss ist, ist nur ein plus: Den dadurch Steht die Geschichte im Vordergrund! Die Geschichte einer Geselschaft die fällt!

  • genial

    Am 10. September 2006 von cripwalk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten filme überhaupt, habe ihn nur auf französisch mit englischen untertiteln, aber auch auf französisch ist er sehr sehenswert.

  • Ein absoulter Kult-Film

    Am 08. September 2006 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial, wie man mit solch einfachen Mittel einen solch genial Film machen konnte...keine Sets, sondern die Strasse Pur!! Der Schwarz-Weiss Effekt ist auch klasse umgesetzt! Vincent Cassel in seiner absolut besten Rollen und auch Said und Hubert sind einfach Klasse...
    Für diesen Film würde ich jeden Preis zahlen, denn so etwas gibt es alle Jahrzehnte (wenns gut kommt) 1Mal!!!!
    MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM!!!!

  • grandios!

    Am 16. August 2006 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mathieu kassovitz hat hier grossartige arbeit abgeliefert, cooles drehbuch, stilistisch beeindruckender film! (er hat übrigens eine kleine rolle als skinhead)!tolle schauspieler runden das ganze ab und amchen den film zu einem wunderbaren erlebnis!französiche originalversion gucken!

  • aha

    Am 15. August 2006 von checka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    45min länger... hmm... klingt interressant

  • Wurde auch Zeit

    Am 12. August 2006 von Diamond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das absolute Muss wird wieder erhältlich sein?? Das nenne ich doch eine nette wenn auch längst überfällige überraschung.
    Buy it!!!!!!!

  • Endlich!!!

    Am 07. Juli 2006 von Schlaumeier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffentlich endlich mit fanzösichem Ton und deutschen UT!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Lobpreiset den Herrn!

  • tres bien!!!

    Am 15. Juni 2006 von Globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La Haine ist der beste französische Film, den ich je gesehen habe. Darsteller, Dialoge, Bildsprache, der Regisseur...alles stimmt von A bis Z. Und im September kommt eine deutsche Fassung!! Pflicht!!!

  • la haine

    Am 12. Februar 2006 von hamer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ic fin dä film hamergeil aber finds mega schede das en niemerts u f dütsch het!!!!!!!

  • RACAILLE

    Am 24. November 2005 von TJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist absolut der beste Film den ich je gesehen habe. Er wiederspiegelt die Problematik der Banlieus sehr gut. In Anbetracht der jüngsten Ereignisse in Frankreich erhält dieser Film wieder Beachtung.

  • jilted generation

    Am 13. Juni 2005 von anakyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est loin d'être un film traitant seulement de la banlieue...
    c'est le mal être de cette génération entièrement perdus entre les médias, la société, les " amis", la famille...

    le film résume entièrement notre vie... car "le plus dure c'est pas la chute c'est l'attérissage..."

  • La Haine

    Am 08. Juni 2005 von UpTownCrew geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La haine des flics, la haine de la société, la haine de cette vie de galèriens! Le titre du film prend tout son sens lorsque on le regarde! Un film à voir, revoir et faire voir! Quant à la morale, elle fait mal, très mal, elle fout la haine!!!

  • ...

    Am 05. Juni 2005 von UpTownCrew geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jusqu'ici tout va bien!!!

  • La Haine

    Am 23. Mai 2005 von Domenico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est de loin le meilleur film traitant du sujet des banlieus qui aie été réalisé jusqu'a aujourd'hui... Le talant de M. Kassovitz a l'etat pure .Une bombe

  • Hammer

    Am 01. März 2005 von killer burrito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diesen film zum ersten mal vor jahren gesehen und war hin und weg!Die energie die rüber kommt 1fach genial...mann merkt den hass der sich staut und aufbaut immer mehr...und auch musiktechnisch ist der film klasse...

  • die hassliebe

    Am 16. Februar 2005 von la haine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist so gut, dass er die ghettofilme aus amerika alle schlägt!!!

  • hammer

    Am 02. Februar 2005 von bourgi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich han än riese stiefe

  • Auch stumm

    Am 16. November 2004 von Raistlin Majere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei dem Film bekommt man endlich widereinmal das Gefühl, das die Schauspieler eigentlich keine sind!
    Als wäre keine Kamera am filmen, trifft man die interessantesten Person auf der Reise in ein etwas anderes Frankreich, als man in den Prospekten trifft.
    L' Amour mal ganz anders!

  • genoetigt?!

    Am 10. November 2004 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir wurden in der schule genoetigt das buch zu diesem film auf franzoesisch zu lesen . "genoetigt" dachten wir zuerst... schnell aenderten wir unsere meinung... mitlerweile zaehlt dieser film zu unseren lieblingsfilmen... matthieu kassovitz weiss wie mer mue buecher schriebe und regie fuehere...

    absoults "thumbs up"

  • la haine

    Am 09. November 2004 von sonny black geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile film

  • stark

    Am 08. November 2004 von aike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starker film! überzeugende darsteller.
    undnur 15.- schtutz

  • die jugend...

    Am 08. November 2004 von who cares geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlimm...wenn man sich mit kriminellen schwarzen jugendlichen identifizieren muss...merkt man mal wieder, dass wir keine anderen probleme haben müssen...

  • Der hass -- la hiene

    Am 04. November 2004 von repulse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han de film mal uhf tv vor eme jahr oder so gseh..
    hammergeil!

  • Untertitel

    Am 31. Oktober 2004 von Carapuzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jo, auch ich werde den film nicht kaufen bevor es nicht mit dt untertiteln kommt ...... warum gibts ne deutsch tonspur und keine deutsche untertitel? gibts doch nicht sowas :-(
    hab den film leider noch nicht gesehen ........ aber bewertung brauchts wohl halt einfach

  • !

    Am 29. Oktober 2004 von Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gar ned gse, dass do en düütschi Tonspur ond Ondertetel droffe send

    Werd gkouft, geil :)

  • Ober Hammer!

    Am 12. Juli 2004 von DAniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film !!!
    Dä Fium isch eifach Kult!
    Dä muesch gseh ha ...;-)

  • Le meilleur film

    Am 08. Januar 2004 von LF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film reflète très bien les problèmes qui se passent dans les cités en france et même en suisse d'ailleur. Film à voir et a faire voir aux plus jeune d'entre, ca les fera réfléchir avant de tomber dans la mauvaise voie !!

  • dr hammer

    Am 26. Dezember 2003 von Röfä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vinccent Cassel isch i dem movie glich geil wie im DOBERMAN
    hät nid denkt das a schwarz wiesse film so geil cha si!!!!!!!!!!

  • CE

    Am 15. November 2003 von Kamon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Questo film mi ha letteralmente sconvolto la vita. Rappresenta una giornata intera di ragazzi di strada con mille scazzi, tra polizia, risse, droga e armi. Per ki avesse visto questo film c'è solo una cosa da dire BAISE LA POLICE

  • de la classe

    Am 07. November 2003 von Dee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mathieu kassovitz hat mit diesem film die eindrücke in den "banlieus" von Paris eindrücklich dargestellt. Ein Film der zum Nachdenken bringt. Wenn die Autorität der Polizei überschritten wird. "Nous sommes la pour vous proteger!" - "Et qui nous protege de vous?"...

  • BANLISARD!!!

    Am 18. September 2003 von Dustin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jusque ici tous va bien...
    mais en France rien ne va bien, chaqu1 pour soi, le monde est au politika... Dieser Film zeigt die realität in die Strasse de Paris, hartes leben...

  • händer de film überhaupt begriffä??

    Am 05. Juni 2003 von chrigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch däää film. s'gaht überhaupt nöd drumm daser "rockt" oder de cutkiller drin voorchunnt. s'läbe i de banlieu vo paris (oder marseille, nice, egal wo in frankriich) lauft ebä genau so ab. klar isch aläs chli zuegschpitzt, aber überleged oi mal werum sone gwalt entstaht! -s'system unterdrück die junge eifacht total und schiebt si is getto ab, ohni irgende zuekunftschace.. das isch s'hauptmotiv vo dem film!

  • la haine

    Am 22. Mai 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aso i weiss nid was dir händ, i ha d DVD scho öppe e Monet
    dehei.

    La Haine rocks

  • CutKiller

    Am 05. Mai 2003 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Szene als CutKiller an den Turns in seiner Wohnung"Nique la Police" mit Edith Piaff spielt ist einfach das geilste und vor allem der ultimativeste Mix den ich jeh gehört habe!!!!!!!!!

  • ! !

    Am 01. Mai 2003 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    UMILIA!
    fatto benissimo e scopri cose vere del tipo: essere fortunati a non dover vivere in quelle condizioni e a fare quella vita...

  • die geschichte einer....

    Am 30. April 2003 von blutkotzen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt schon gebt der realität eine chance und sieht euch den film an!

  • bon film

    Am 28. April 2003 von dacc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    il est vraiment po mal ce film. en tout cas, c un film à voir!!

  • oui !

    Am 26. April 2003 von perez francisca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    très bon film à voir et à revoir !

  • Sehr guter Film

    Am 17. April 2003 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film zeigt die Polizeigewalt in den französischen Vorstädten. Es ist nicht einfach ein Film sondern er zeigt die Realität! Nique la police! Er ist immernoch mein Lieblingsfilm und ich empfehle ihn wirklich einfach ALLEN. Kein Wunder hat dieser Film so viele Auszeichnungen bekommen.

  • ENTLIIIII

    Am 15. April 2003 von DONNIE MONTANA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HAMMER!!! ISCH EN KLASSE MOVIE...ENTLI ISCHER MAL DUSS..NO LÄNGER GWARTET!!! JEEEENES LANG....

  • DER film

    Am 04. April 2003 von Yves Saulnier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss sagen ich verstehe hier leute die gerne den film auf französisch schauen mit deutschen untertiteln, aber er ist ja viersprachig vertont - also was ist das problem? schaut ihn doch auf französisch und deutsch, dann versteht man den film sowieso besser. Ist interessant wie die stimme von said in beiden sprachen sehr unterschiedlich klingt und auch wie übersetzt wird.

    noch ein kurzer ausschnitt aus dem film - wer weiss wo er sich abspielt hat ihn wie ich schon fast zuviel gesehen:

    Tu roule avec ocb - oui tu le connais.

    Drehst du mit ocb - du weisst worauf ich steh.

    viel freude für alle an diesem film

    gruz

    yves

  • Weshalb nicht deutsche Untertitel???

    Am 28. März 2003 von Schlaumeier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder einmal soll es dem Filmfan nicht vergönnt sein, den Streifen in der Originalsprache mit deutschen Untertiteln zu sehen!!! Eine für mich unverständliche Politik, das kann doch nicht so schwer sein!!!

  • BAISE LA POLICE

    Am 27. Januar 2003 von STATE MURDER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste film!!

  • untertitel?

    Am 13. Dezember 2002 von vincent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammerfilm... eine vo minä all-time favourites, aber bevor ich mir die dvd chaufe da no e frag a die wo en händ: git's au düütschi untertitel uf derä dvd? oder chan ich en nur französisch/ungarisch-griechisch-e nglisch luegä????

  • Der Fall

    Am 26. September 2002 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt viele Gute Filme, aber wie meine "Vorredner" der Film isch einfach Genial. Die Franzosen wissen schon wie man Filme macht, Chapeau!

    "Ein Mann der aus dem 5. Stock eines Hauses fällt, sagt die ganz Zeit vor sich hin um sich selbst zu beruhigen: "Bis hierhin lief es noch ganz gut, bis hierhin lief es noch ganz gut, bis hier hin lief es noch ganz gut..." Wichtig ist aber nicht der Fall, sondern die Landung!

  • Perfekt!!

    Am 10. Juli 2002 von lil Firemeier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich cha mech nur mini Vorgänger aschlüsse... De Film esch de absoluti Hammer, sorry aber de mue mer gseh ha!! Ein Muss.... Und obwohl de Film ned so spektakulär isch wie en Star Wars, esch er aber um längene besser, viel besser sogar! Kaufe

  • der hass

    Am 01. Juli 2002 von misanthrope geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der titel ist programm...
    absolut genialer film, der doch zum grübeln anregt, ohne jedoch zu plakativ zu wirken.
    ein muss!

  • Jusqu'ici tout va bien...

    Am 29. Juni 2002 von kromega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein absoluter lieblingsfilm,authentische atmosphäre und dialoge. gratwanderung zwischen doku und spielfilm,keine leichte kost und wahrscheinlich auch nicht jedermanns fall da der film ohne jegliche effekte auskommt und schlicht in schwarz/weiss gedreht wurde.

    "Jusqu'ici tout va bien..."

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.