vergriffen

Weihnachten in Louisiana

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Weihnachten in Louisiana
Der zehnjährige Buddy soll nach dem Willen seines Cousins Sook diesmal die Weihnachtsfeiertage bei seinem Vater in Louisiana verbringen, den er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal kannte. Angekommen im schwirrenden und swingenden New Orleans der 30er Jahre, entdeckt Buddy das aufregende und exotische Leben eines Mannes mit zwei Gesichtern. Nach aussen hin ein reicher Mann, erschwindelt er sich in Wahrheit sein Leben: Er trinkt, lügt und ist ein Spieler.
In Buddys Fantasie kommt mehr und mehr der Wunsch auf, dass seine Eltern wieder zusammenkommen. So begibt er sich auf die "Reise" zu seinen Wurzeln und zu der Liebe eines unbekannten Mannes ...

inkl. Bonus-Fim "Kein Engel auf Erden"

Produktdetails

Regisseur George Schaefer, Tony Bill
Schauspieler Swoosie Kurtz, Katharine Hepburn, Henry Winkler
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1994
Filmliste Weihnachten in Louisiana, Kein Engel auf Erden
Originaltitel Home of Angels
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.