Beschreibung

Mehr lesen

"Martyrs" basiert auf dem 2008 erschienenen gleichnamigen Original. Dort gelingt der jungen Lucie die Flucht aus einer abgeschiedenen Lagerhalle, in der man sie über Jahre festhielt und folterte. Doch ihr Trauma, an dem sie seit den verstörenden Erfahrungen leidet, wird sie nicht los – das bleibt auch im Waisenhaus so, wo sie aber immerhin eine Vertraute findet, Anna. Irgendwann beschliesst Lucie, dem Grund ihres Leidens nachzuspüren. Zusammen mit Anna verlässt sie das Waisenhaus und geht auf die Suche nach ihren Peinigern. Schnell geraten beide Frauen in eine Spirale aus Gewalt.

Limitiert und nummeriert auf 555 Stück

Produktdetails

Regisseur Kevin Goetz, Michael Goetz
Schauspieler Troian Bellisario, Bailey Noble, Caitlin Carmichael, Kate Burton, Toby Huss
Label Infinity Pictures
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Martyrs
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bittere Enttäuschung für Fans vom Original!

    Am 08. August 2019 von Logan26 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich persönlich bin ein grosser Fan von Pascal Laugiers Martys (2008) bzw. vom Original des Films und habe mich eine zeit lang dagegen gewehrt mir das Remake anzuschauen, was ich jetzt letztendlich doch gemacht habe. Das Remake macht alles was das Original super gemacht hat falsch. Im Original waren viele Szenen die den Film ausmachen absolut einschneidend herübergebracht und haben auch lange nach dem Film einen tiefen Eindruck hinterlassen. Das Remake bringt diese Szenen einfach nur so nebenbei als ob es egal wäre und haben dadurch ihren eigenen Film zerstört. Meiner Meinung nach haben die Produzenten das Original absolut nicht verstanden! Ein wirklich enttäuschendes Remake welches wirklich Potential gehabt hätte. Schade

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.