Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

This Island Earth - Metaluna 4 antwortet nicht (1955) (Remastered)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Todbringende Strahlen, mutierte Monster, hypnotisierte Atomforscher und ein Besuch auf Metaluna - all das passiert in diesem Film, der heute als der Ur-Science-Fiction-Streifen der Fünfziger gilt.

Ein Paar von Raketenwissenschaftlern wird von dem geheimnisvollen Ausserirdischen Exeter von der Erde entführt, um ihn bei der Verteidigung seines Planeten Metaluna gegen die kriegerischen Zahgons zu unterstützen. Doch die beiden romantisch veranlagten Wissenschaftler sind fest zur Flucht entschlossen - selbst wenn dies bedeutet, dass sie einen Kampf um Leben und Tod gegen unheimliche Kreaturen, einen Flug durch einen Meteoritensturm und ein Wettrennen durchs Weltall in Exeters fliegender Untertasse bestehen müssen.

Produktdetails

Schauspieler Jeff Morrow, Faith Domergue, Russell Johnson, Rex Reason, Lance Fuller
Regisseur Joseph M. Newman
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 26.10.2018
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 82 Minuten
Produktionsjahr 1955
Originaltitel This Island Earth
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • jawohl

    Am 27. Januar 2013 von Superlfarz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles, was man sich geheimnisvoll so über SF vorstellt findet sich in diesem Film wieder. Ein unglaublicher Klassiker

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.