Fr. 18.50

Sharknado 6 - The Last One - Es wurde auch Zeit! (2018) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fin ist mit einer Zeitmaschine 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, um die Entstehung des ersten Sharknado zu verhindern. Dort angekommen, kurz bevor ein gigantischer Meteor dem Zeitalter der Dinosaurier ein Ende macht, trifft er unerwartet alte Gefährten wieder. Doch Fin und seine Freunde können nicht verhindern, dass der Ur-Hai, ein Megalodon, zum Bestandteil eines neuen Sharknado wird und sie flüchten zurück in die Zukunft. Auf ihrem Weg machen sie unter anderem Station im Mittelalter und kämpfen Seite an Seite mit Merlin und seinen Rittern gegen die fliegenden Haie und besuchen Präsident George Washington während des Unabhängigkeitskrieges. Dieses Mal geht es nicht darum, wie man den Sharknado stoppt, sondern zu welcher Zeit...

SHARKNADO ist ein weltweites, popkulturelles Phänomen, denn kaum eine Filmreihe hat in den letzten Jahren einen solchen Hype ausgelöst und wird so sehr gefeiert wie die SHARKNADO-Filme. 6 Teile umfasst die Reihe und einer ist wahnwitziger und absurder als der andere. Sie spielen mit den Klischees des Tierhorror- und Katastrophenfilms und sind zur Freude der Fans vollgestopft mit zahlreichen Verweisen und Zitaten auf grosse Klassiker. Die SHARKNADO-Filme sind die "Category-6-Variante" der "Sharkploitation" und stellen die Königsklasse im Trash-Universum von "The Asylum" dar. Absoluter Kult geniesst vor allem auch die Mitwirkung von Stars wie DEE SNIDER und TORI SPELLING im finalen SHARKNADO.

Produktdetails

Regisseur Anthony C. Ferrante
Schauspieler La Toya Jackson, Tara Reid, Vivica A. Fox, Tori Spelling, Ian Ziering, Jonathan Bennett, Cassandra Scerbo
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2018
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Sharknado 6 - The Last One
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.