Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 32.90

Das kalte Herz (2016)

Deutsch, Englisch, Französisch · Blu-ray

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Ein armer Köhler gerät zwischen zwei Waldgeister und tauscht sein Herz gegen einen Stein ein. 1931-33 verfilmte der Pianist Karl Ulrich Schnabel aus eigenen Mitteln und gemeinsam mit Freunden das Märchen nach Wilhelm Hauff. In der Hauptrolle: Der bekannte Schweizer Filmregisseur Franz Schnyder. 2016, über 83 Jahre später, wurde der Film endlich fertiggestellt und mit einer faszinierenden Tonspur des renommierten Komponisten Robert Israel versehen.

Produktdetails

Schauspieler Franz Schnyder, Stefan Schnabel, Juana Sujo
Regisseur Karl Ulrich Schnabel
 
Genre Fantasy
Romantik
Stummfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 30.07.2018
Ton Dolby Digital 5.1
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.37:1
Produktionsjahr 2016
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.