vergriffen

Hank - Der (un)heimliche Student - 16 Folgen (Pidax Serien-Klassiker, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre 1965-1966 s/w
Bei einem tragischen Unfall sind die Eltern des Studenten Hank Dearborn ums Leben gekommen. Nun muss sich der junge Mann allein um seine kleine Schwester Tina kümmern. Er hat weder Geld noch irgendjemanden, der ihm dabei hilft oder finanziell unterstützt. Hank will nicht auf das College verzichten, auch wenn er die Studiengebühren nicht aufbringen kann. So schleicht er sich immer wieder in diversen Verkleidungen in die Vorlesungen der Uni ein, wo er den Platz fehlender Studenten einnimmt. Dabei muss er höllisch aufpassen, dass ihm der Universitätsdirektor Dr. Lewis Royal nicht auf die Schliche kommt. Dessen hübsche Tochter Doris ist Hanks Freundin und gleichzeitig Verbündete. Kann das Geheimnis gewahrt bleiben?

Produktdetails

Regisseur Allen Baron, Leslie H. Martinson
Schauspieler Lloyd Corrigan, Howard St. John, Katie Sweet, Dabbs Greer, Dick Kallman, Linda Foster
Label Alive AG
 
Genre Comedy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.09.2018
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 24min
Originaltitel Hank
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.