vergriffen

Im Schatten der tödlichen Peitsche (1971) (Cover A, Shaw Brothers Collection, Limited Edition, Mediabook, Repackaged, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fang Cheng-tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuldig. Verfolgt wird er unter anderem von Wang Chien-hsin, dem Neffen eines der Opfer, und der jungen Peitschenkämpferin Yang Han-yun. Sie glauben, dass Fang mit dem Schurken Hung gemeinsame Sache macht. Doch als Yang in die Fänge von Banditen gerät, rettet Fang ihr das Leben. Yang und Wang müssen erkennen, dass Fang unschuldig ist und sie den Falschen verfolgten. Es stellt sich heraus, dass Hung der wahre Schuldige ist. In einem tödlichen Kampf findet Hung seine gerechte Strafe.

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Wei Lo
Schauspieler Cheng Pei-Pei, Yueh Hua, Tien Feng
 
Genre Action
Eastern
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Repackaged, Uncut, Cover A, Shaw Brothers Collection
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Mandarin (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Booklet
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Ying zi shen bian
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.