Beschreibung

Mehr lesen

Die Lebensgeschichte von Bruce Lee ist mit mehr Action und Dramatik geschrieben, als sie ein Autor je erfinden könnte: Vom Zeitungsjungen in Amerika zum Meister aller Meister im Kung-Fu, mit einem eigenen eleganten Stil dieser tödlichen Kampfart, vom Studenten zum amerikanischen Fernsehstar, dem die Jugend von New York bis San Francisco bei seinen Karate-Aktionen zujubelt, vom amerikanischen Star zum gefeierten Filmhelden in der ganzen Welt, der nur wenige Filme dreht und an dessen Grab Steve McQueen sagt: ,,... er wäre einer der grössten Stars geworden; ich hätte ihm nicht das Wasser reichen können ..."

Limitiert auf 555 Stück

Produktdetails

Regisseur Roger Spottiswoode
Schauspieler Mel Gibson, Robert Downey Jr., Nancy Travis, David Marshall Grant, Ken Jenkins, Lane Smith
Label Nameless
 
Genre Action
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.07.2018
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Booklet
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1990
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Doch, doch...

    Am 05. August 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... hat n' paar lustige Szenen. Wirklich nicht schlecht. Würd ihn aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Ein mal schauen reicht wohl!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.