vergriffen

Die Eroberer (1975) (Cover B, Shaw Brothers Collection, Limited Edition, Mediabook, Repackaged, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch die Prostituierte Li Shi-Shih lernt Yen Ching, einer der Anführer von Liang Shan, durch Zufall den Kaiser kennen. Dieser bittet Yen Ching, ihm beim Kampf gegen die Rebellenbande aus Hang Chou zur Seite zustehen. Doch schon dem ersten Angriff fallen viele der Liang Shan-Führer zum Opfer. Die Rebellen sind z u übermächtig. Auch ein weiterer Angriff scheitert, da die Rebellen frühzeitig davon Kenntnis erhalten hatten. Yen Ching und sein Gefährte Chang Shun versuchen ein letztes, verzweifeltes Mal, die mächtigen Gegner zu attackieren. Doch Chan Shun wird während der Schlacht schwer verwundbar. Wir Yen Ching es gelingt, die Rebellen zu besiegen?

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Chang Cheh, Wu Ma
Schauspieler David Chiang, Chen Kuan-Tai
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Repackaged, Uncut, Cover B, Shaw Brothers Collection
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Mandarin (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Dong kai ji
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.