Beschreibung

Mehr lesen

Da ist die Terrorbande wohl an den Falschen geraten. Um John Matrix, ehemals Kommandant der geheimen Eliteeinheit "Silver Stars", unter Druck zu setzen, entführt sie seine Tochter. Er soll die Putschpläne seines Erzfeinds, eines südamerikanischen Ex-Diktators unterstützen. Doch wer sich mit Matrix anlegt, kriegt es mit einer Ein-Mann-Armee zu tun, die nicht mehr zu stoppen ist, wenn sie sich einmal in Marsch gesetzt hat.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Mark L. Lester
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Rae Dawn Chong, Alyssa Milano, Dan Hedaya, Vernon Wells, James Olson, David Patrick Kelly, Bill Duke
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2018
Edition Director's Cut, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover D
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Booklet
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Commando
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das es so was gibt, finde ich klasse.

    Am 20. Mai 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Mann der wie ein ganzes Commando kämpft und so einiges brutal angeht. Klasse Arnoldstreifen.

  • Hehehe

    Am 26. Januar 2013 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn gestern im Fernsehen gesehn. Mein Gott, der war so schlecht, der war schon fast wieder gut ;)

  • Weltklasse !

    Am 27. Oktober 2008 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Sie müssen also mit uns kooperieren, richtig ?" - "Falsch, peng !" Einfach zu geil !!! Arnie in Hochform. Ein B-Movie der absoluten Spitzenklasse.

  • Arni räumt auf

    Am 15. August 2008 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action pur, knallharter Arnie. Gibt den jungs echt saures. Sehr gut.

  • Phantastisch

    Am 01. April 2008 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja,der film ist unlogisch und voller fehler!Aber Commando gehört zu den besten actionfilme die es gibt!Kurzweilig,brutal und kompromisslos!So muss ein actionfilm sein!Aus und basta;muss man gesehen haben!!!

  • WAS? DER BESTE???

    Am 20. Februar 2008 von MICHEL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DA REDET WOHL EIN KENNER???
    COMMANDO IST EINER DER SCHLECHTESTER FILME VON NÖLDI!
    DER FILM IST GESPICKT VON FEHLERN,KITSCHIG UND SO VIELES UNLOGISCH.
    DAS BESTE AM FILM IST DAS ER UNCUT IST,MEHR NICHT.
    ÜBRIGENS:NÖLDI SCHAUT MAN AUF ENGLISCH,NICHT AUF DEUTSCH!!!

  • Die besten Filme...

    Am 08. Januar 2008 von Arnie-Film-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wurden halt einfach in den 80ern gedreht.
    In diesem absoluten Top-Action-Film fliesst das Blut und das Testosteron in Strömen.
    Auch die Sprüche sind der Oberhammer ("Ja, lass Dampf ab, Bennett!").
    Erst Fernseher an- und Hirn abschalten, dann steht dem Filmvergnügen nichts mehr im Weg.

  • Endlich ungeschnitten!

    Am 22. September 2007 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich kommt einer der besten Filme von Arnie in ungekürzter Form auf DVD! Auf Disc 1 die bereits bekannte "ungeschnittene" Version und auf Disc 2 der Director's Cut mit der Gartenlauben-Szene! ;-) Es sind zwar nur 1-2 Minuten mehr an neuen Szenen, aber dafür vollständig. Wichtig zu sagen ist noch: Der Director's Cut ist nur auf Englisch.

  • kommt auch auf deutsch!

    Am 10. September 2007 von movieman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt ist es offiziell:
    Im November soll die UNRATED Fassung auch auf deutsch erscheinen!

  • ACHTUNG! Unrated Version kommt...

    Am 10. Juni 2007 von killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Achtung!
    Abwarten mit dem Kauf, für die, die ihn noch nicht haben...
    Es kommt eine Unrated Version von Phantom Kommando... Es ist noch nicht bekannt ob diese auch auf deutsch kommt aber die RC1 wird kommen

  • das waren noch zeiten...

    Am 08. September 2006 von leitz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...als der held kein schönling sein musste, sondern brillieren konnte, indem er fachgerecht eine ganze armee zerlegt!
    ...als die geschichte keine rolle spielte, sondern unsere einfachen gemüter mit action und geballer befriedigt wurden.
    Ich trauere diesem verloren gegangenen genre, das schwarzenegger und vielleicht noch stalone beherrschten, zuteifst nach...!

  • DER BESTE!!

    Am 21. April 2006 von lionel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt keinen besseren Film!!! Das ist meine Meinung!!! Let,s Party!

  • super

    Am 07. Februar 2006 von wauti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr bescht actionfilm wos git

  • Mega Geballer!!!

    Am 20. September 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch no än richtigä Actionfilm!!!!!

  • arnie in bestform!

    Am 27. Juni 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • KNALLER!

    Am 14. Mai 2004 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In diesem Film ist Arnie so, wie ihn seine Fans lieben. Es wird nicht diskutiert, sondern geballert! Witziger Actionhammer...

  • na ja

    Am 04. Februar 2004 von James geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss nicht ob wir vom gleichen film reden dieser film ist höchstens durchschnitt. einmal anschauen danach überspielen.

  • "Wir haben............

    Am 26. Januar 2003 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihre kleine Tochter in unserer Gewalt Mr. Matrix, darum müssen sie mit uns verhandeln, ist das richtig?"..PENG..."Falsch!" Arnold mäht alles und jeden nieder der ihn dran hindern will seine Tochter zu befreien. Knallharte Action, coole Sprüche und ein schwindelerregender Body-Count, Fan was willst du mehr?

  • Super!

    Am 25. Januar 2003 von Arni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der absolute Actionhit! Noldi ballert alles ab was ihm über den Weg läuft... Wirklich affengeil!

    Schade nur, dass der Titel nicht in Dolby Digital 5.1 ist... Sonst wäre er Ausgezeichnet!

  • Bester Actionfilm

    Am 13. November 2002 von cl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Sekunde langweilig, Action pur.
    Dieser Film darf in keiner DVD Sammlung fehlen!

  • wooooooooooooooooooow

    Am 14. August 2002 von De Paola Tommaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so muss ein actionfilm sein......!!!!!!!schwarzenegger metztelt alles nieder,was ihm in die quere kommt!!!!!!!actio,action und nochmal action!kaufen!!!!!!!!

  • Rock n' Roll !

    Am 06. Juni 2002 von toxie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der ultimative one-man-army Klassiker! Ah-Nold zerstört einfach alles, was ihm in die Quere kommt. Auch seine Kommentare nach den Kampfszenen sind einfach himmlisch ,-)

  • wow

    Am 12. Oktober 2001 von -| TH |- CorsaiR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so soll n schwarzenegger film aussehen, dann klapts auch mit der benotung...

    der pure ballerfilm:
    der ultrastarke arni nimmt sich ein monströses MG in die Hand und ballert auf alles und jeden... so ist´s recht

  • Die englische Blue Ray

    Am 15. September 2009 von Jack the Flipper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat auch eine deutsche Tonspur drauf. Kann ich voll bestätigen, denn die hab ich.
    Die Bildqualität ist für eine BD ehrlich gesagt, sehr schwach und leider ist nur die ungeschnittene Kinofassung drauf. Mir persönlich wäre der Director´s Cut lieber, aber das ist nicht so schlimm, denn ich hab ihn ja als Century Cinedition³ auf DVD. Ist und bleibt für mich eines der besten Actionmovies der 80er

  • Fantastisch

    Am 29. Oktober 2004 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die DVD muss her! Nichts schlimmeres als dieses Glanzstück westlichen Filmschaffens in geschnittener Form auf einem privaten Kanal sehen zu müssen.

    Governator, dies war dein bester Film!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.