Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 38.90

Kunst und Gemüse, A. Hipler - Theater als Krankheit (2004) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Mit einem internationalen Produktionsteam unter Leitung von Hosea Dzingirai stellt Schlingensief Arnold Schönbergs Zwölftonoper Von heute auf morgen in einen Kunstkontext, der vieles umfasst: bildende Kunst und Aktionskunst, Video, Theater und Musiktheater.
Der Unterschied zur herkömmlichen Präsentation von Kunstwerken besteht darin, dass nicht die Besucher dieser mobilen Installation sich bewegen, sondern die Kunstwerke.
Angela Jansen, die seit dem Nikolaustag 1998 vollständig bewegungsunfähig aber ansonsten gesund im Bett liegen muss, weil sie an ALS leidet, spielt die wichtigste Rolle in diesem Stück. Sie kann nur mit den Augen kommunizieren, mit denen sie über eine Laserkamera den Computer animiert, auf dem dann zu lesen ist, was sie sagt. Von ihr stammt der Satz: Mir fehlt nichts, ich kann mich nur nicht bewegen.

Christoph Schlingensiefs Abrechnung mit Bayreuth!

Produktdetails

Schauspieler Peter Müller, Kerstin Grassmann, Karin Witt, Katharina Schlothauer, Maria Baton, Christiane Tsoureas, Ulrike Bindert, Anna Warnecke, Andrea Erdin, Reami Rosignoli, Horst Gelonnek, Arno Waschk
Regisseur Christoph Schlingensief
Label Filmgalerie 451
 
Genre Theater, Shows
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 02.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Booklet
Laufzeit 4h 20min
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Kunst und Gemüse, A. Hipler - Theater als Krankheit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.