Fr. 41.90

FX 1 & FX 2 (Digipack, Pop-Up Edition, Limited Edition, Uncut, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

FX
Rollie Tylor ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen soll, ist Rollie (Bryan Brown) gefragt, die Erschiessung des bekannten Verbrechers zu inszenieren. Doch der geniale Plan scheitert. Wer spielt falsch? Nun ist der Meister der Täuschung auf seine Tricks angewiesen, um den eigenen Hals aus der tödlichen Schlinge zu ziehen.

FX 2
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt, und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner einmaligen Spezialeffekte eijne Falle für den brutalen Mörder zu stellen. Ohne es zu ahnen, gerät er dabei in ein tödliches Netz aus Verrat und Intrigen. Er stösst auf die Spur einer schrecklichen Verschwörung der Unterwelt. Seine brillanten Tricks und seine Freundschaft zu Detective Leo McCarthy sind die einzigen Chancen für ihn, lebend aus diesem brisanten Spiel herauszukommen.

Produktdetails

Regisseur Robert Mandel, Richard Franklin
Schauspieler Brian Dennehy, Rachel Ticotin, Bryan Brown
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2018
Edition Limited Edition, Uncut, Digipack, Pop-Up Edition
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Kino-Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 217 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.