Beschreibung

Mehr lesen

Die Ehe der jungen Angela de Marco (Michelle Pfeiffer) hat einen ganz besonders kriminellen Beigeschmack: Ihr Gatte Frank (Alec Baldwin) verdient sich seinen Lebensunterhalt ausgerechnet als Killer für Mafiaboss Tony Russo (Dean Stockwell). Solange, bis jener dahinterkommt, dass er von Frank hintergangen wird und seinen "Angestellten" kurzerhand um die Ecke bringt. Eigentlich wäre für Angela damit der Weg in ein beschaulicheres Leben frei. Doch nicht nur der liebestolle Tony, sondern auch das FBI hat gerade jetzt ganz andere Pläne mit ihr.

Produktdetails

Regisseur Jonathan Demme
Schauspieler Michelle Pfeiffer, Matthew Modine, Dean Stockwell
Label KOCH Media
 
Genre Gangsterfilm
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.