vergriffen

Trainiert zu töten, trainiert zu sterben Box

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"Fight Company" (USA 2013, 87 Min., FSK 18)
Martial Arts Lehrer Carlos Castillo (Marco Antonio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten. Er versucht alles, um sich durchzubeissen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale Kämpfe in Schwierigkeiten mit der Mafia gerät, beschliesst er das zu tun was er am besten kann: KÄMPFEN!

"The Killing Machine" (USA 2013, 88 Min., FSK 18)
Das Militär hat die perfekte Waffe geschaffen. Eine fast unverwundbare Menschmaschine, die eingesetzt hinter feindlichen Linien, in der Lage ist, den Gegner im Alleingang auszuschalten. Diese Mischung aus Mensch und fortschrittlichster Maschinen- und Computertechnik hat einen Mikrochip im Gehirn, der andauernd die Selbstheilungsprozesse des Körpers stimuliert, so dass die Bestie (Olivier Gruner) nicht nur übernatürlich stark ist, sondern eben auch so gut wie unverwundbar. Das grösste Problem ist jedoch die immense, kaum steuerbare Aggressivität, mit der die Bestie im Einsatz tötet

"Mercenaries" (USA 2014, 86 Min., FSK 18)
Die Wagenkolone der Tochter des USPräsidenten, die sich auf einer humanitären Mission im kasachischen Grenzgebiet aufhält, wird von Terroristen angegriffen und ihr gesamter Begleitschutz kurzer Hand getötet. Die Terroristen, angeführt von einer skrupellosen Söldnerin (Brigitte Nielsen), fordern die Freilassung von Kameraden in US-Gefangenschaft und ein wahnwitziges Lösegeld, ansonsten wird die Präsidententochter nur in Stücken nach Hause zurückkehren.

Produktdetails

Regisseur Christopher Ray, Patrick Shanavian, Jose Montesinos
Schauspieler Brigitte Nielsen, Oliver Gruner, Paul Logan, Kristanna Loken, Zoe Bell, Marco Antonio Alvarez, Dennis Ruel
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 20min
Bildformat 1.78:1
Filmliste Fight Company, The Killing Machine, Mercenaries
Originaltitel Fight Company/The Killing Machine/Mercenaries
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.