Beschreibung

Mehr lesen

Die erfolgreiche Schauspielerin Laura Crawford (Ursula Buchfellner) wird während den Vorbereitungen zu ihrem neuesten Film von ihren Freund Tomas (Antonio De Cabo) und seinem Partner Chris (Werner Pochath) entführt, um eine Millionensumme von ihrem Produzenten zu erpressen. Der, gar nicht faul, engagiert den Vietnam-Veteranen Peter Weston (Al Cliver), um die Geldübergabe abzuwickeln bzw. ggf. zu verhindern und Laura zu befreien. Doch bei der Übergabe auf einer einsamen Insel geht einiges schief und Laura flieht in den Urwald, die Entführer und Befreier auf den Fersen. Doch auch ein Kannibalenstamm hat hier ihre Heimstadt und die verehren ein höchst lebendiges Monstrum, das ebenfalls auf der Insel umgeht...

Produktdetails

Regisseur Clifford Brown, Jesús Franco
Schauspieler Ursula Buchfellner, Al Cliver, Antonio Mayans, Antonio de Cabo, Gisela Hahn, Werner Pochath
Label XTV
 
Genre Erotik
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Collector's Edition, Steelbox, Uncut, Lenticular
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1980
Originaltitel El caníbal (Spanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.