Fr. 20.90

The Bod Squad (1974) (Kleine Hartbox, Cover C, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Geschichten, wie sie das Leben schreibt: Fünf ausnehmend gutaussehende Frauen werden auf hoher See von einer Bande weitaus weniger gutaussehender Piraten entführt und in einen Banditenpalast verschleppt, wo sie dem Wunsch des schurkischen Bandenkapitäns entsprechend in die Geheimnisse asiatischer Liebeskünste eingeweiht werden sollen. Die kratzbürstigen blonden Katzen leisten jedoch erbitterten Widerstand, und schon bald fliegen die Handkanten...
"Karate, Küsse, blonde Katzen" ist ein echtes Juwel der Bahnhofskino-Ära ein Hohelied auf eine Zeit, in der Frauen noch Schlaghosen und Männer Koteletten trugen, unbekümmerte Sprüche rissen und sich zu funkiger Musik die Seele aus dem Leib prügelten. Schulmädchen-Report-Schöpfer Ernst Hofbauer und Hongkong-Wunderkind Kuei Chih-Hung, der uns so unvergessliche Klassiker wie "Das Bambuscamp der Frauen" schenkte, beschworen in dieser deutsch-chinesischen Shaw Brothers-Wundertüte bereits im Jahre 1974 den modernen Geist internationaler Völkerverständigung. Schmeckt garantiert besser als alter Opa hinterm linken Ei und sieht auch besser aus!

Produktdetails

Regisseur Chih-Hung Kuei, Kuei Chih-Hung, Ernst Hofbauer
Schauspieler Sonja Jeannine, Diane Drube, Gillian Bray, Tamara Elliot, Deborah Ralls, Hsieh Wang, Hui-Ling Liu, Yueh Hua
Label Illusions AT
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Uncut, Cover C, Kleine Hartbox
Ton Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Yang chi (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.