Beschreibung

Mehr lesen

Une nuit, Caleb, jeune paysan de l`Arizona, rencontre la belle et mystérieuse Mae et l`emmène faire un tour en voiture. Caleb apprend, à ses dépens, que Mae n`est pas une fille comme les autres. Elle fait partie d`un clan de vampires sanguinaires et leur amour va entrainer Caleb dans un monde terrifiant, mêlant violence, soif de sang et horreur absolue. Caleb sera-t-il prêt à payer le prix ultime pour l`amour et la vie éternelle ou réussira-t-il à vaincre le mal qui grandit en lui chaque nuit?

Produktdetails

Regisseur Kathryn Bigelow
Schauspieler Bill Paxton, Tim Thomerson, Lance Henriksen, Adrian Pasdar, Jenny Wright
Label Studio Canal
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2018
Edition Digibook, Schuber, Make My Day! Collection
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Französisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Near Dark
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 90'zigern(?)

    Am 26. Januar 2011 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist glaube ich aus den 90'zigern. damals habe ich den film mehrmals gesehen udn fand ihn super. darum...

  • K

    Am 11. Dezember 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein gutter Film, zum Teil recht langweilig! Es pasiert nichts, und ist da her ser langweilig! Der schwächse Film von Katrin Bigalow!

  • Gähn & Rülps

    Am 30. September 2008 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • mittelmässiger vampirfilm

    Am 09. Mai 2008 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einmal anschauen okay, mehr aber auch nicht...

  • interessant

    Am 04. Juni 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal ein etwas anderer vampir-film der die figuren nicht einfach als hirnlose blutsauger darstellt. toll!

  • guter vampirfilm

    Am 13. Mai 2006 von memento geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Gegenteil! schaut ihn euch an!

  • schlechter vampirfilm

    Am 17. April 2006 von el_propheto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    last die finger davon.

  • Stark!

    Am 16. November 2005 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Vampir-Streifen der ohne grosses Budget und literweise Blut (was ich sonst nicht verachte) auskommt. Sehr gute Schauspieler, gute Story und die Regisseurin ist sowieso genial (hat auch "Strange Days" - Oberhammerfilm - gemacht). Lohnt sich, dieses Filmchen....

  • der beste

    Am 05. Juli 2005 von mäge der 13 jährige geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja nicht schlecht.Aber wirklich geile szenen hat er leider nicht ausser vileicht in der bar.aber wenn ihr einen hammer vampir film sehen wollt dann kauft euch from dusk till dawn oder john carpenters vampire

  • Geil

    Am 26. Dezember 2004 von Reisszahn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geiler Streifen besonders die Szene in der Bar.

  • genial

    Am 19. September 2004 von laedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top besetzung für einen ausgezeichneten film - trotz low budget. einfach geniales kino. ohne aufzuprozten, ohne überflüssiges blut und brutalität, einfach eine schöne story und dennoch gruselig, grausam und schon fast real.

  • Der Film ist gut

    Am 26. Mai 2004 von IngoKnito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schönes Vampirmärchen, das aber auch niemals vorgibt ein actionfilm zu sein. Kein Popcorn-Kino geballera wie van helsing. der film ist mystisch.

  • harmlos

    Am 26. Februar 2004 von Tisscotec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann dem Film leider auch nicht viel abgewinnen. Die Handlung ist sowas von plump und langweilig. So eine Art Liebesschnulze mit sehr harmlosen Vampiren... ääääk! Das hübsche Metallizé-Cover und die Extra-DVD machen den Film leider auch nicht besser. Ich find's ja super wenn Frauen bei Horror-Filmen Regie führen, aber doch nicht so...

  • Near Dark

    Am 02. Januar 2004 von Vampirhasser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Furchtbar gemachter Film. Gar nichts, aber rein gar nichts ist an diesem Film gut !

  • Cool!

    Am 19. November 2003 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dem kann ich nur zustimmen ;-) Guter Film!

  • Schaurig

    Am 03. November 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Die DVD so aufgemacht ist, wie die Code-1 von Anchor Bay, dann erwartet uns ein Hammerteil !

  • Near Dark

    Am 29. Oktober 2003 von Marisa Notter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tüpische Vampier Geschiechte mit viel Blut. Guter Zeitvertereib nicht für unter 16J. Bekannte Crew. Guter Horror

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.