Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.90

Auf der Suche nach Oum Kulthum (2017)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Für Mitra, eine ehrgeizige Künstlerin, Mutter und Ehefrau in den besten Jahren, geht ein Traum in Erfüllung: Sie kann endlich den Film über eine ihrer Heldinnen, die legendäre, orientalische Sängerin Oum Kulthum, drehen. Im Zentrum ihres Films stehen die Opfer und der Preis, den Oum Kulthum für ihren Erfolg in einer konservativ-geprägten, muslimischen Gesellschaft zahlen musste. Während der Dreharbeiten verschwindet auf einmal Mitras jugendlicher Sohn. Die Sorge um ihn und die zunehmende Schwierigkeit, den Mythos Oum Kulthum sowie die Frau und Künstlerin dahinter zu ergründen, führen letztlich zu Mitras emotionalen und künstlerischen Zusammenbruch.

Pressezitate:
"Optisch ist der Film ein Augenschmaus, einige nachgespielte Szenen aus dem Leben der Operdiva sind atemberaubend schön." (Hörzu)
Genau das Richtige für einen Pärchenabend (TV Digital)
Sympathische Zeitreisenkomödie (TV Spielfilm)
charmant gespielte Zeitreise Rom-Com (B.Z.)
Nette Komödie über die zweite Chance (Jolie )

Produktdetails

Schauspieler Mehdi Moinzadeh, Neda Rahmanian, Yasmin Raeis, Kais Nashif
Regisseur Shirin Neshat
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 20.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Arabisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Looking for Oum Kulthum
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.