Beschreibung

Mehr lesen

Kurz vor Beginn eines internationalen Umweltgipfels plant ein Wissenschaftler einen Racheakt gegen die Firma "Petrodyne Chemical". Er selbst hatte für die Firma gearbeitet und an der Entwicklung eines neuartigen, illegalen biologischen Kampfstoffes mitgewirkt, der zu verteidigungszwecken im Auftrag höchster Regierungskreise gezüchtet wurde. Ein Killer-Virus, der einen menschlichen Organismus binnen weniger Sekunden in seine Bestandteile auflöst und explodieren lässt. Doch durch einen Unfall gelangt die tödliche Substanz in den Fluss, der mitten durch den Nationalpark fliesst und tötet mehrere Menschen. Die wenigen Überlebenden stellen für die Verantwortlichen nur unerwünschte Zeugen dar, die beseitigt werden müssen. Doch die kriminellen Politiker haben nicht mit Ken Fairchild, einem Bodyguard des Präsidenten, gerechnet. BRIAN BOSWORTH ist zurück und lässt es in dieser Action-Variante von OUTBREAK - LAUTLOSE KILLER ordentlich krachen!

Limitiert auf 185 Stück

Produktdetails

Regisseur Allan A. Goldstein
Schauspieler Brian Bosworth, Leah Pinsent, David Fox, Daniel Kash, Eric Peterson, Stephen Markle, Patrick Galligan
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Virus
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.