Fr. 23.90

Iron Warrior (1987) (Kleine Hartbox, Collector's Edition, Limited Edition, Restaurierte Fassung, Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die böse Hexe Phaodra entführt den jungen Tragor beim Spielen mit seinem Bruder Ator. Für dieses Verbrechen wird sie ins dunkle Land verdammt. Doch Phaodra schwört Rache und weigert sich, das Kind freizugeben. Viele Jahre später kehrt sie zurück. Aus Ator ist inzwischen ein stattlicher Krieger geworden. Als ein mächtiger, maskierter Schwertkämpfer das Schloss des Königs überfällt und diesen sowie den gesamten Hofstaat nidermetzelt, kann Prinzessin Janna nur knapp mit dem Leben entkommen. Sie fällt in die Hände bösartiger Kreaturen unter der Kontrolle von Phaodra. Ator macht sich auf den Weg, die schöne junge Frau zu befreien und gerät in ein teuflisches Spiel aus Täuschung und Verrat.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Alfonso Brescia
Schauspieler Miles O'Keeffe, Savina Gersak, Elisabeth Kaza, Iris Peynado, Tim Lane, Tiziana Altieri
Label Xcess
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Restaurierte Fassung, Uncut, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Iron Warrior
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.