Fr. 46.90

52 Pick-Up (1986) (Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Harry Mitchell hat ein gutes Leben: Einen tollen Job, ein schnelles Auto, eine attraktive Ehefrau, die gerade politisch Karriere macht – und obendrein hält er sich noch eine junge Geliebte. Doch dummerweise wurde er beim ausserehelichen Liebesspiel gefilmt und wird nun von drei Männern mit eben diesen Aufnahmen erpresst. Harry hält sich aber für schlau genug, die Erpresser auszutricksen und sich aus der Affäre winden zu können. Doch dies geht gehörig schief: Die Männer töten seine Geliebte und drohen, ihm den Mord mittels Filmaufnahmen anzuhängen, wenn er weiter die Zahlung verweigert. Der Einsatz für Harry ist somit drastisch gestiegen: nicht nur seine Ehe, sondern sein ganzes Leben ist nun in grösster Gefahr.

Limitiert auf 2'000 Stück

Produktdetails

Regisseur John Frankenheimer
Schauspieler Roy Scheider, Ann Margret, Kelly Preston, Vanity, John Glover, Robert Trebor, Lonny Chapman
Label OFDb Filmworks
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel 52 Pick-Up
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.