Fr. 21.90

M/M (2018) (Out Collection, Queer Cinema)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Matthias lebt in Berlin. Matthias liebt Techno. Matthew steht auf Matthias. Matthew will Matthias. Matthew will Matthias sein!

Matthew, der junger Kanadier, ist gerade erst nach Berlin gekommen, um einen Neuanfang zu machen. Aber er fühlt sich einsam und isoliert, so allein in einer fremden, grossen, neuen Stadt. Bis zu dem Tag, an dem er Matthias trifft der all das ist, was Matthew gerne wäre: schön, überaus sexy, charismatisch und allseits beliebt. Doch schon bald wird aus Matthews heissem Begehren für Matthias eine fast krankhafte Obsession. Matthew beginnt sich zu verwandeln, um dem Objekt seiner Begierde immer ähnlicher zu werden, er schneidet sich die Haare und kleidet sich neu ein. Als Matthias dann nach einem Motorradunfall im Krankenhaus im Koma liegt, ist das die Gelegenheit für Matthew: Matthew wird Matthias, zwei Leben, Träume und Erinnerungen verschwimmen... Als Matthias beginnt er zu leben und zu lieben.

Produktdetails

Regisseur Drew Lint
Schauspieler Nicolas Maxim Endlicher, Antoine Lahaie, Edward Lorenz
Label Pro-Fun Media
 
Genre Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Edition Out Collection, Queer Cinema
Ton Original mit Untertiteln
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel M/M
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.