vergriffen

Invader Zim - Turbine Steel Collection (Steelbook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 2001 - 2002

Alien ZIM ruiniert ganz allein die Eroberung der Galaxis durch sein Volk, die Irken. Er wird zur Erde strafversetzt, wo er die Menschheit ausspionieren will.
Zur Tarnung imitiert der grossäugige ZIM den Stil der Menschen: Seine Basis wird ein Haus mit einem WC-Schild darauf und seinen psyotischen Roboter GIR verkleidet er als Hund mit einem grünen Anzug mit grossem Reissverschluss. Um den menschlichen Feind zu studieren, schleust ZIM sich in eine Schule ein.
Dort trifft er auf Dib, einen kleinen Erdling, der besessen vom Paranormalen ist und das Unheil ahnt. Operation "Drohender Untergang" beginnt!

Diese SD on Blu-ray-Edition bietet alle Folgen in DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf zwei Discs. Streng limitiertes und nummeriertes Turbine-Steel.

Episoden:
01 Der Albtraum beginnt
02 Beste Freunde/NanoZIM
03 Elternabend/Der Weg ins Verderben
04 Killerkeime/Finstere Ernte
05 Die Bruchlandung/Die grosse Wasserschlacht
06 Berufsberatung/Kampf-Dib
07 Die Planetenentführer/Der Hypnosepickel
08 Die Invasion des idiotischen Hundegehirns/Das böse Gummischwein
09 Zimmer mit Elch/Hamstergeddon
10 Babyplage/Bloatys Pizzaschwein
11 Von Tür zu Tür/Ärger mit derVideothek
12 Sülzus Maximus/Gaz setzt sich durch
13 Kampf der Planeten
14 Ein grauenvollles Halloween
15 Mysteriöse Mysterien7Der Dib-Klon
16 Planet Hobo-13/ZIMs grosser Tag
17 Megadoomer/Kopfläuse
18 Entführt/Die überaus traurige Geschichte vom Hühnerfüss
19 GIR tickt aus/Dibs erfülltes Leben
20 Tak: Die grässliche Neue
21 Lästige Besserwisser
22 Mortos, der Seelendieb/ZIM isst Waffeln
23 Tumult in ZIMs Garten/Ein Raumschiff erwacht
24 Der Endgültige Beweis/Wählt ZIM!
25 Schwein gehabt, Gaz!
26 Der Bratkönig, der aus dem All kam
27 Das schrecklichste Weihnachtsfest aller Zeiten (ungeschnitten)

Produktdetails

Genre Trickfilm
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2018
Edition Steelbook
Ton Deutsch
Laufzeit 10h 48min
Originaltitel Invader ZIM
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.