Beschreibung

Mehr lesen

Nichts ist mehr wie es war, seit Akane Tsunemori mit ihrer Polizeieinheit Jagd auf Superverbrecher Shogo Makishima gemacht und die Wahrheit über das Sibyl-System erfahren hat. In neuer Besetzung muss das Team nun jedoch in den Alltag zurückfinden und die nächsten Verdächtigen jagen, deren Psycho-Pass zu trüb geworden ist. Noch ahnt Akane dabei nicht, dass sie bald einem regelrechten Monster gegenüberstehen wird, das entschlossen ist, Sibyl und sein System zu erschüttern …

Spannender Cyberpunk-Krimi, schockierende Science-Fiction, actiongeladener Thriller – all das ist PSYCHO-PASS II!

Nichts ist mehr wie es war, seit Akane Tsunemori mit ihrer Polizeieinheit Jagd auf Superverbrecher Shogo Makishima gemacht und die Wahrheit über das Sibyl-System erfahren hat. Dennoch arbeitet sie noch immer als Inspektorin, allerdings mit eigenen Methoden. In frischer Besetzung, zusammen mit der Sibyl-treuen Inspektorin Mika Shimotsuki und neuen Vollstreckern, jagt ihr Team die nächsten latenten Verbrecher, deren Psycho-Pass zu trüb geworden ist. Als aber eines Tages mehrere Bombenanschläge verübt werden, eine Inspektorin verschwindet und die Buchstaben W und C selbst in ihrer Wohnung auftauchen, ahnt Akane schnell, dass sie einen neuen aussergewöhnlichen Fall lösen muss. Schon bald gerät eine mysteriöse Person namens Kamui ins Visier der Ermittler ­– die jedoch komplett unsichtbar zu sein scheint und damit eigentlich nicht existieren kann …

Spannender Cyberpunk-Krimi, schockierende Science-Fiction, actiongeladener Thriller – all das ist auch PSYCHO-PASS II!

Episoden 01-06

Produktdetails

Regisseur Naoyoshi Shiotani, Kiyotaka Suzuki
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Krimi
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2018
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Psycho-Pass (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.