Fr. 25.90

Melanios letzte Liebe (DDR TV-Archiv)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Mehr als siebentausend verschiedene Gerichte versteht er zuzubereiten, der Meisterkoch Melanio Altolaguirre. Doch er ist arbeitslos. Er kann von seiner Kochkunst nur sprechen, aber von seinen Worten geht eine grosse Kraft und Faszination aus.
Er zeigt den kleinen Leuten, wie schön das Leben sein könnte, er lehrt die Hungrigen das Träumen.
Als die Militärjunta ihn verfolgt, findet er Unterschlupf bei der Witwe Rosa Altamira. Sie geniessen die wenigen Stunden späten Glücks. Rosa wird Melanios letzte Liebe ...

Nach dem Roman Die Kunst des Kochens des Chilenen Omar Saavedra Santis.

Pressezitate:
- "Ein Koch als Tribun des Volkes" - (Leipziger Volkszeitung)
- "Tortillas und tödliche Träume" - (ff dabei)

Produktdetails

Regisseur Edgar Kaufmann
Schauspieler Rolf Hoppe, Maria Mallé, Blanche Kommerell, Joachim Lätsch, Adolfo Assor
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.08.2018
Edition DDR TV-Archiv
Ton Deutsch
Laufzeit 80 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.