Beschreibung

Mehr lesen

Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken...

Produktdetails

Regisseur Christopher Mcquarrie
Schauspieler Tom Cruise, Robert Duvall, Richard Jenkins, Werner Herzog, Rosamund Pike
Label Paramount
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nicht schlecht

    Am 16. Juni 2018 von Partelcius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist spannend,mit guten Szenen und Tom Cruise spielt seinen Part ganz gut,auch wenn man ihn nicht so mag.Gesichtsausdruck hin oder her.Was ich aber an diesen Film gar nicht mag, ist die Stimme von Werner Herzog dem Bösewicht.Er ist auch eine Fehlbezetzung.

  • naja

    Am 07. November 2014 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine Offenbarung...wieder einmal mittelmässige Unterhaltung...man gewöhnt sich langsam daran, dass auch die grossen Stars enttäuschen....

  • bestenfalls Mittelmass

    Am 19. Oktober 2014 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde diesen Film lächerlich bis grottenschlecht. Action geht noch, Story lächerlich-unglaubwürdig, wie ein schlechter Comic-Roman. Und Cruise... mittlerweile hatte er offenbar soviele Botox-Behandlungen und Liftings, dass nur noch ein einziger Gesichtsausdruck da ist, immer gleich wie eine Maske, Langweiler pur, der bringt es gar nicht in solch einer Rolle. Das Beste am Film fand ich als gegen Ende Robert Duvall auftauchte, super wie immer. Diesen Film muss man sich wirklich nicht geben, nichts Besonderes, da ist jeder Statham noch besser.

  • hä?

    Am 02. April 2014 von ami-quatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass herzog bei diesem senf mitspielt, ist doch irgendwie nö?

  • ich liebe quark

    Am 09. März 2014 von quarklover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    darum find ich diesen film so geil ;-)

  • nei sorry

    Am 04. März 2014 von schon lange nicht mehr sowas scheusliches gesehn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action hi odr her;
    QUARK!

  • hammer

    Am 02. März 2014 von frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte nie gedacht, dass der film so gute action hat. top.

  • Toller Film

    Am 17. November 2013 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr unterhaltsam und spannend. Tom Cruise mag zu überzeugen. Action und Spannung von A-Z, auch der Witz kommt nicht zu kurz. Daumen hoch!

  • Nun

    Am 10. November 2013 von Blina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute, altmodische Genrekost.

  • Doch doch

    Am 25. August 2013 von cruise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne die Bücher nicht. Es ist mir auch egal ob Cruise jetzt die Statur hat um Reacher zu spielen. Ist doch sowieso nebensächlich. Der Film ist gut. Nicht sehr gut aber gut. Basta

  • Man nehme erfolgreiche Bücherreihe

    Am 31. Juli 2013 von Ramones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und ruiniert das Ganze bereits im ersten Film!
    Wie bitteschön kann man Tom Cruise für die Figur Jack Reacher casten? Passt ja mal gar nicht, dafür muss man grade mal 50 Seiten eines Lee Child Romans lesen um zu dieser Erkenntnis zu gelangen!
    Wenn ich dann noch in Filmkritiken lesen muss, Tom Cruise sei absolut top, dann frage ich mich schon, wie sie zu diesem Schluss kommen!?

  • Kein neuer Held....

    Am 15. Juli 2013 von Fäbe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr viel blablabla!!!! Mr. Cruise findet sich mit seinen sprüchen obercool, als hätte er die Weisheit mit löffeln gegessen. Ziehmlich nervig...... Teils hat der Film gute Ansätze, die dann schnell wieder abflachen.

  • warum....

    Am 04. Juni 2013 von reader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nehmen die den kleinen cruise für diese rolle? reacher ist ne romanfigur und ich habe die bücher gelesen und weiss dementsprechend wie jack reacher aussieht. nichts gegen cruise aber diese besetzung ist der volle griff in die kloschüssel.

  • sehr gut

    Am 03. Juni 2013 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder ein Thriller mit einer interessanten und v.a. überraschenden Geschichte. Tom Cruise kann man mögen oder nicht, mir hat er gefallen. Macht dies gewohnt lässig, smart mit einer Prise Witz. Ein gelunger Actionstreifen, rasant und mit spannenden Verknüpfungen.

  • fehlbesetzung

    Am 23. Mai 2013 von abraham geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cruise ist ne fatale fehlbesetzung. er hat schon schlicht die statur nicht für reacher. ist aber auch sonst nicht überzeugend.

  • Action?

    Am 20. Mai 2013 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist überhaupt kein Action Streifen! Eher ein Thriller, sehr viel blablabla. Ich fand Ihn, entgegen vieler Meinungen, langweilig!

  • super

    Am 14. Mai 2013 von babsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...spannend und Tom ist gar nicht so übel, auch wenn er nicht der grösste ist :-)

  • Top !

    Am 12. Mai 2013 von Dudikoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spannender Action streifen mit Tom Cruise !

  • Sehr spannend

    Am 11. Mai 2013 von Iron man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es isch e super spannende film wo mi vom afang bis zum ändi unterhaltet het.ich khas verstoh das fans vo de büecher vilicht endüscht sind aber ws virklich e guete film und empfählenswärt für e dvd obe,sicherlich meh als dä ganzi huffe schrott wos hützutags uf dvd git:)).

  • Spitze

    Am 10. Mai 2013 von Mabo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tom in Bestform. Super Action

  • Schlecht

    Am 10. Mai 2013 von Ghostface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Cruise als Jack Reacher ein Witz

    Am 08. Mai 2013 von Neon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man die Bücher gelesen hat (und ich habe alle gelsen), wirkt Tom banal und schwach. Kann man einfach nicht ernst nehmen. 190+ cm und smart ist das "Original"... Schade um die Story von Lee Child.

  • Militante Justitz

    Am 04. Mai 2013 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einige lustige Slapstick Szenen und witzige Dialoge werten die banale Story gewaltig auf. Ich persönlich hätte die Hauptrolle anders besetzt, da man Cruise automatisch mit seiner Rolle in 'Mission Impossible' assoziiert und eine etwas süffigere Visage dem Witz mehr Nachdruck verliehen hätte!

  • genial!

    Am 26. April 2013 von Barrels geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich empfand den film als einen der besten action streifen der letzten jahre!
    auch tom cruise spielt genial!

  • puuuhht!

    Am 16. April 2013 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tom miemt einen 1.90m grossen und ca. 1.10 breiten ehem. militärpolizisten (gem. Buchvorlage...)- er füllt die rolle nicht aus...
    es fällt schon sehr extrem auf, dass ihm die rolle nicht liegt. jack reacher nach romanvorlage arbeitet mit grösse guter kampfausbildung disziplin und markigen sprüchen- abgesehen von der diszipliin kann da tom nicht mithalten. der rest des films ist lahm, b-movie-mässig.
    willkommen tom im genre des b-movies! dachte nach "mission impossibel" tom kanns... die vorlage ist einfach unpassend- zu breit zu gross zu sehr harter kerl... das ist nix.

  • naja

    Am 16. April 2013 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsamer Actionstreifen, eigentlich eine gute Geschichte. Schlussendlich dann leider doch nicht mehr als ein durchschnittlicher Action Movie... Kann man sich gut Mal an einem Sonntag Abend reinziehen wenn nichts besseres läuft, mehr nicht...

  • Jack Reacher

    Am 15. Februar 2016 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bon film

  • jack reacher

    Am 19. Mai 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très sympathique vraiment, on voit que le scénario vient de celui qui a scénarisé usual suspect, très fort franchement. Là au moins on s'emmerde pas

  • Jack Reacher

    Am 18. April 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai bien aimé ... sauf... le combat à la loyal pour montrer que Tom Cruise est un bon gars...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.