Fr. 18.90

Avengers Grimm 2 - Time Wars (2018) (Uncut)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Magdalena (Katherine Maya), einst Herrscherin über das verloren gegangene Königreich Atlantis, kehrt aus ihrem nassen Grab zurück, um mit ihren
Meermännern die Herrschaft über die Welt zu übernehmen und sich den Märchenprinzen (Michael Marcel) zum Mann zu nehmen.
Nur die Avengers Grimm, in der Gestalt von Schneewittchen (Marah Fairclough), Rotkäppchen, Dornröschen und Alice können die moderne Menschheit vor Magdalenas Schreckensherrschaft retten. Doch dazu müssen sie verhindern, dass Magdalena in grauer Vorzeit einen mächtigen Zauberring erhält, der es ihr erst ermöglichen wird, zurück in die Welt der Lebenden zu kommen.
Nur Alice ist in der Lage, ein Dimensions-Tor zu öffnen, dass den vier Märchengestalten die Reise zurück in die Zeit ermöglichen kann.
Können sie noch verhindern, dass Magdalena den Ring und somit den Schlüssel zu unbegrenzter Macht erhält ...?

Produktdetails

Regisseur Maximilian Elfeldt
Schauspieler Marah Fairclough, Christina Licciardi, Michael Marcel, Katherine Maya
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2018
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Avengers Grimm: Time Wars
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.