Fr. 22.90

Die Gezeichneten (1922) (s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Russland 1905. Das Zarenreich ist im Umbruch, überall entstehen revolutionäre Zellen, gleichzeitig ist das Leben auf dem Land noch immer von mittelalterlich anmutender Armut und das geistige Klima von abergläubischen Ressentiments geprägt. Hanne-Liebe, eine junge Jüdin, flieht vor den antisemitischen Anfeindungen in die Stadt, zu ihrem zum Christentum konvertierten Bruder. Dort trifft sie ihre Jugendliebe Sascha wieder, der bei einer revolutionären Gruppe mitarbeitet.

Produktdetails

Regisseur Carl Theodor Dreyer
Schauspieler Adele Reuter-Eichberg, Wladimir Gaidarow, Polina Piekowskaja, Sylvia Torf
Label absolut ME
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2018
Edition s/w
Ton Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1922
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.