Fr. 22.90

Ein Sommer, den man nie vergisst (1959) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ob Grafentochter oder Kindergärtnerin, der begütert aufgewachsene Ernst Leuchtenthal hat den Ruf, als Herzensbrecher jeder schöne Augen zu machen. In einer Sommernacht vor seiner Abreise nach Amerika schwängert er die Kindergärtnerin Marianne, die sich von ihm im Stich gelassen glaubt, weil sie seine Briefe nicht erhält. Erst nach seiner späten Heimkehr hört er, dass er eine kleine Tochter hat. Da aber beide in festen Händen sind, folgt eine dramatische Auflösung.

Produktdetails

Regisseur Werner Jacobs
Schauspieler Claus Biederstaedt, Antje Geerk, Karin Dor, Fita Benkhoff
Label Filmjuwele
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.09.2018
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1959
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.