vergriffen

D'Artagnan (1969) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Ritter D'Artagnan hat von seinem verstorbenen Vater nicht viel geerbt. Die einzige Hinterlassenschaft ist eine gelbe Schindmähre und ein Empfehlungsschreiben an den Freund seines Vaters. Als sich D'Artagnan zielstrebig auf dem Weg von Gascogne nach Paris befindet, verliert er bei einer Schlägerei diesen Brief. Schnell gewinnt er die Freundschaft der drei unzertrennlichen Musketiere Aramis, Athos und Porthos. Voller Abenteuerdrang werden die Freunde die unwahrscheinlichsten Feuertaufen bestehen.
Währenddessen verliebt sich D'Artagnan in die hübsche Constance Bonacieux, die aber im Auftrag des Kardinals von Agenten entführt wird. Kann er die Geliebte mit Hilfe seiner Freunde befreien?

Der vierteilige Abenteuerfilm D'Artagnan von Claude Barma und Jean Gruault entstand 1969 nach dem Musketier-Romanen von Alexandre Dumas. In den Hauptrollen sind Dominique Paturel, Francois Chaumette, Amedei Migliano, Rolf Arndt und Paloma Matta zu sehen. Regie führte Claude Barma, der auch die Serien Der Chevalier von Maison Rouge und Kommissar Maigret mit Jean Richard inszenierte.

Episoden:
1. Die Diamantenspangen
2. Mylady
3. Der Rächer
4. Die eiserne Sprache

Produktdetails

Regisseur Claude Barma
Schauspieler Christoph Bantzer, Dietmar Schönherr, Siegfried Wischnewski, Dominique Paturel, Antonella Lualdi, Ernst Fritz Fürbringer, Rolf Arndt, Francois Chaumette, Amedei Migliano, Eleonora Rossi Drago, Paloma Matta
 
Genre Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 48min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1969
Originaltitel D'Artagnan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.