Fr. 26.90

Familiye (2017) (s/w, Digibook)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gangsterrap als Film. Nie war ein Kinofilm so nah dran an der Gewalt und Kriminalität in Berlin.

Zwischen Spielhallen und Wettbüros leben die drei türkischen Brüder Danyal, Miko und Muhammed. Der eine - spielsüchtig und bei gefährlichen Kredithaien hoch verschuldet, der andere nach 5 Jahren endlich aus dem Knast freigekommen und der jüngste mit dem Down-Syndrom geboren und kurz davor, in ein Heim abgeschoben zu werden.
Rund um die Lynarstrasse im Berliner Bezirk Spandau herrscht ein rauer Umgangston. Nach Ablauf seiner Haftstrafe und dem Tod seiner Eltern hat Danyal, der Älteste von drei Brüdern aus der Tanis-Familie, die Verantwortung für seine zwei jüngeren Brüder übernommen. Als plötzlich Mikos Schulden fällig werden und Muhammed in ein Heim gesteckt werden soll, droht ihre Existenz vollends aus der Bahn zu geraten. Die Brüder müssen handeln und setzen alles auf eine Karte.

Produktdetails

Regisseur Sedat Kirtan, Kubilay Sarikaya
Schauspieler Arnel Taci, Kubilay Sarikaya, Muhammed Kirtan, Violetta Schurawlow, Michael Hanemann, Hubert Burczek, Ullrich Fasnacht, Julia Philippi
Label Eye See Movies
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2018
Edition s/w, Digibook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Booklet, Interviews
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Familiye
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.