Fr. 38.90

Hollywood Chainsaw Hookers (1988) (Digipack, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Normalerweise sucht der abgehalfterte Privatschnüffler Jack 'Lucky' Chandler vermisste Personen - manchmal ist sogar eine Leiche darunter. Seit einiger Zeit werden sie ihm jedoch in handlichen Einzelteilen serviert. Das ist so gar nicht nach Jacks Geschmack, dessen Lieblingsgetränk Bourbon verdünnt mit Bourbon ist. Aber einen harten Privatdetektiv aus Los Angeles lässt so etwas natürlich völlig kalt. Und überhaupt ist er eigentlich auf der Suche nach der Teenagerin Samantha und nicht nach Verrückten, die ihre Opfer mit laufenden Motorsägen kitzeln. Doch plötzlich steht auch Jack einer ratternden Motorsäge gegenüber... und das ist gar nicht mehr zum Lachen. Mit Motorsägen spasst man nicht!

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Fred Olen Ray
Schauspieler Gunnar Hansen, Linnea Quigley, Michelle Bauer, Dawn Wildsmith, Jay Richardson
Label CMV
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Uncut, Digipack
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 2.78:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Hollywood Chainsaw Hookers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.