Beschreibung

Mehr lesen

Fan Ke (David Chiang) und sein Bruder Wen Lieh (Ti Lung), der in Hongkong eine Kampfkunstschule leitet, erfahren, dass der "Killer", dem Wen Lieh bei einem Kampf ein Bein zerschmettert hat, aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.

Unterstützt von der Bande des in Tokio residierenden Japaners Yamaguchi (Chang Cheh), tötet der "Killer" die Mutter der Brüder und bringt Wen-Liehs Braut Yu-Lan in seine Gewalt. Mit Hilfe seiner Geisel will er die beiden Brüder erpressen, bis ihnen Yamaguchi ein lukratives Angebot macht.

Die Brüder weigern sich und versuchen, Yu-Lan mit Hilfe der schönen Akiko zu befreien. Yamaguchi sieht seine Pläne durchkreuzt und schickt einige Männer nach Hongkong - sie sollen die Geflohenen finden und töten. Als sie die Schule Wen Liehs überfallen, treffen die Gangster auf unerwartet heftigen Widerstand...

Produktdetails

Regisseur Cheh Chang, Chang Cheh
Schauspieler David Chiang, Lung Ti, Li Ching, Yasuaki Kurata, Jen Tsu Fang, Sing Chen
Label Black Hill Pictures
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2018
Edition Shaw Brothers Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1972
Originaltitel E ke (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.