Fr. 32.90

Die Rache bin ich - Il prefetto di ferro (1977) (Cover A, Eurocult Collection, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Cesare Mori wird als neuer Präfekt nach Sizilien geschickt, um dort gegenüber der Mafia die Machtbefugnisse des Staates durchzusetzen. Mori hatte sich Jahre zuvor schon als konsequenter Vertreter des Gesetzes erwiesen, der mit eisernem Besen aufzuräumen pflegte. Doch er muss feststellen, dass seine Vorgehensweise keineswegs verborgen blieb, und man versucht, ihn mit brutalsten Mitteln zu diskreditieren, um gar nicht erst das Vertrauen der Bevölkerung in seine Stärke entstehen zu lassen.
Am nächsten Morgen wird er in das Haus seines Informanten gerufen, dass von Leichen übersät ist, doch der eigentliche Kampf beginnt erst jetzt. Seine grösste Aktion soll unter anderem die Einnahme der Bergstadt Gangi, in der zahlreiche Banditen und flüchtige Straftäter ihre Zuflucht haben, so auch der seit 45 Jahren flüchtige Don der Bandit.

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Pasquale Squitieri
Schauspieler Giuliano Gemma, Claudia Cardinale, Stefano Satta Flores, Rik Battaglia, Massimo Mollica, Rossella Rusconi, Lina Sastri
Label ELEA-Media
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.07.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A, Eurocult Collection
Ton Deutsch, Italienisch
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Il prefetto di ferro (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.