Fr. 29.90

Der Mann mit der Totenmaske (1946) (Vintage Movie Classics, s/w, Limited Edition)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Mann mit der Totenmaske (Crimson Ghost) ist ein Verbrecher, dessen Identität niemandem bekannt ist. Er versucht in den Besitz der Strahlenkanone Cyclotrode zu gelangen und befiehlt seinen Handlangern, die tödliche Waffe zu besorgen. Er kommuniziert über Radiofunk. Seine Lakaien tragen ein Halsband, welches den Träger bei Missachten von Befehlen ferngesteuert tötet. Das Halsband dient auch als Sprengfalle. Duncan und Diana sind dem Mann mit der Totenmaske auf der Spur und versuchen, sein Vorhaben zu vereiteln.

Limitiert auf 1'000 Stück

Produktdetails

Schauspieler Charles Quigley, Linda Stirling, Clayton Moore, I. Stanford Jolley, Kenne Duncan, Forrest Taylor, Emmett Vogan
Regisseur Fred C. Brannon, William Witney
Label Shamrock Media
 
Genre Action
Abenteuer
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 18.05.2018
Edition s/w, Limited Edition, Vintage Movie Classics
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1946
Originaltitel The Crimson Ghost
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.