Fr. 22.90

Herrn Josefs letzte Liebe (1959) (s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Seit fünfzig Jahren steht Herr Josef in Diensten der Bankiersfamilie Türkheim. Zu seinem Dienstherrn hat er ein gutes Verhältnis, nur mit dessen Schwester Gusti kommt er nicht zurecht.
Als Josef ein kleiner Hund zuläuft, gibt es ernste Probleme. Gusti wünscht keine Haustiere, darum bleibt dem Diener keine andere Wahl, als den Hund wegzugeben. Doch der Vierbeiner reisst aus, und alles Bitten, das Tier doch noch im Haus behalten zu dürfen, hilft nichts.
Josef muss seinen geliebten Hund ins Heim stecken. Voller Verzweiflung will sich der alte Diener umbringen ...

Produktdetails

Regisseur Hermann Kugelstadt
Schauspieler Hans Moser, Gerlinde Locker, Wolf Albach-Retty, Lucie Englisch, Ernst Waldbrunn, Adrienne Gessner, Heide Alrun
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2018
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras Booklet, Biografien
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1959
Originaltitel Herrn Josefs letzte Liebe
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.