Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Stiefsohn eines Farmers sucht etwas Spass im Leben und gerät dabei in einen tödlichen Konflikt mit seinem leiblichen Vater, einem berüchtigten Bandenchef. Der Nachwuchsgauner Brad Whitewood, weiss alles über kleine Diebereien. Er aber will an das grosse Geld heran, um seinem langweiligen Kleinstadtdasein zu entfliehen und zu seinem Vater zu ziehen. Brad möchte genau so sein wie er, ein mit allen Wassern gewaschener Gangster. Denn verführerische Bosheit und zynische Intelligenz lässt ihn aufregend und sexy erscheinen. Als Brad jedoch Zeuge wird, wie sein Vater einen kaltblütigen Mord begeht, wird ihm klar, dass es bald auch um seinen eigenen Kopf gehen könnte.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur James Foley
Schauspieler Christopher Walken, Sean Penn, Mary Stuart Masterson, Chris Penn, Millie Perkins, Eileen Ryan, Tracey Walter, R.D. Call
Label NSM
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.06.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1986
Originaltitel At Close Range
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.