Fr. 22.90

Der Gejagte - Ritter der Nacht (1959) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Frankreich zur Zeit Ludwigs XIV. Obwohl der König andere Pläne verfolgt, ist der Herzog Philippe de Nevers heimlich die Ehe mit Isabelle de Caylus
eingegangen. Beide haben sogar ein Kind.
Der schurkische Gonzague fädelt eine gemeine Intrige ein, um Nevers und dessen kleine Tochter zu ermorden und selbst Isabelle zu heiraten. Aber er hat nicht mit der schlagkräftigen Hand des Chevalier Henri de Lagardère gerechnet, der im jeweils rechten Augenblick mit seinem Degen zur Stelle ist.
Doch auch er kann die heimtückische Ermordung Philippes letztlich nicht verhindern. Selbst unter Mordverdacht gestellt, muss Henri mit dem Kind fliehen. Viele Jahre später kehrt er jedoch als Rächer zurück ...

Jean Marais ("Der Graf von Monte Christo") brilliert in einer abenteuerlich-rasanten Mantel-und-Degen-Rolle!

Produktdetails

Schauspieler Bourvil, Jean Marais, Jean Le Poulain, Paulette Dubost, Alexandre Rignault, Sabina Sesselmann, Hubert Noel, Edmond Beauchamp, Paul Combo, Francois Chaumette
Regisseur Andre Hunebelle
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.07.2018
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet, Biografien
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1959
Originaltitel Le bossu
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.