Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP Blu-ray

Vor uns das Meer (2016)

Deutsch
Schauspieler Rachel Weisz, Colin Firth, David Thewlis, Jonathan Bailey, Adrian Schiller, Genevieve Gaunt, Sebastian Armesto, Tim Downie
Regisseur James Marsh
Label Impuls
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 26.07.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Mercy
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 4 (1)

VOR UNS DAS MEER erzählt die aussergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schliesslich in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.

Enthält den Bonusfilm „Deep Water“, die preisgekrönte und bisher im deutschsprachigen Raum unveröffentlichte Dokumentation mit original Audioaufnahmen von Amateursegler Donald Crowhurst.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Guido vom 26. Juli 2018

    Sehr gut

    wahre Geschichten sind meistens interessant und so ist es auch hier... Ein psychologisches Drama auf See, sehr gut gespielt.