Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Vor uns das Meer (2016)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

VOR UNS DAS MEER erzählt die aussergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schliesslich in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.

Enthält den Bonusfilm „Deep Water“, die preisgekrönte und bisher im deutschsprachigen Raum unveröffentlichte Dokumentation mit original Audioaufnahmen von Amateursegler Donald Crowhurst.

Produktdetails

Schauspieler Rachel Weisz, Colin Firth, David Thewlis, Jonathan Bailey, Adrian Schiller, Genevieve Gaunt, Sebastian Armesto, Tim Downie
Regisseur James Marsh
Label Impuls
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 26.07.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Mercy
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 26. Juli 2018 von Guido geschrieben.

    wahre Geschichten sind meistens interessant und so ist es auch hier... Ein psychologisches Drama auf See, sehr gut gespielt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.