Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe (2018)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rajasthan im 13. Jahrhundert: Die schöne Padmavati ist mit dem wohlhabenden Rajput-Herrscher Ratan Singh verheiratet und führt ein sorgenfreies Leben mit allen Annehmlichkeiten. Als jedoch der habgierige Sultan Alauddin von Padmavatis Schönheit erfährt und eine krankhafte Obsession für sie entwickelt, ist sie gezwungen, sich und ihre Familie zu verteidigen. Basierend auf dem epischen Gedicht Padmavat (1540) von Malik Muhammad Jayasi erzählt der Film die Geschichte von Padmavati, einer Rajput-Königin, die schlussendlich Selbstmord begeht, um ihrem Peiniger zu entkommen.

Produktdetails

Schauspieler Shahid Kapoor, Deepika Padukone, Ranveer Singh
Regisseur Sanjay Leela Bhansali
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Bollywood
Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 24.08.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Hindi (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 166 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Padmaavat
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.