Beschreibung

Mehr lesen

Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen: Die Erde sieht sich einer unbekannten Bedrohung gegenüber, welche die globale Sicherheit gefährdet, und Nick Fury als Direktor von SHIELD ist dabei, das beste Superhelden-Team aller Zeiten zu formen: The Avengers. Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Co. sollen zu einem unschlagbaren Team zusammenwachsen, um die Welt zu retten.

Produktdetails

Regisseur Joss Whedon
Schauspieler Chris Evans, Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Robert Downey Jr., Clark Gregg, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Stellan Skarsgård, Chris Hemsworth
Label Walt Disney
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.08.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1), Englisch (Dolby Atmos Digital 7.1), Italienisch (Dolby Digital Plus 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Kurzfilme
Laufzeit 143 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wahnsinn

    Am 18. Mai 2015 von Watson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich der beste film den ich je gesehen habe. Ich habe ihn ca 30 mal angeschaut und werde es auch wieder tun.

  • Genial

    Am 08. August 2014 von Neon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film bringt alles mit sich. Komik, Action, Zynismus, Fantasy und will Scherben. Ich kann ihn immer wieder sehen. Die Filmmusik ist einfach cool. Freue mich auf eine Fortsetzung.

  • Hammerfilm

    Am 15. Oktober 2013 von Donald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Doch doch ....

    Am 26. September 2013 von Osterhaas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bewertung von Raida kann ich absolut nachvollziehen. Schade um die kostbaren 15 Minuten, die ich investiert habe.

  • Toller film

    Am 25. September 2013 von Tami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut gemacht

  • The Avengers

    Am 15. September 2013 von Nauru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am tollsten war die Sequenz mit Stan Lee, dem Vater der Marvel-Comics!!!

  • Sehr zu empfehlen

    Am 21. August 2013 von Marilena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist auch was für leute die älter als 16 sind!wenn man comics mag oder wie ich fan von comicverfilmungen ist.

  • Jawoll!

    Am 29. Mai 2013 von Sonny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau so muss ein guter film sein

  • Für comicfans ein must see

    Am 24. Mai 2013 von Lana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller film

  • Gut

    Am 01. Mai 2013 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super film

  • HAMMER

    Am 16. März 2013 von Ghostface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bewertung von Raida kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.....

  • Ich habe mich

    Am 05. Februar 2013 von DAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartig amüsiert. Für mich absolut nichts auszusetzen an dem Streifen.

  • was denn?

    Am 03. Februar 2013 von marvelous geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann es gibt anscheinend immer mehr zeitgenossen für die ein film nur noch gut ist wenn von der ersten bis zur letzten sekunde drauflosgehauen und geballert wird. wenns da noch dialogszenen gibt dann ist das schon langweilig! bedenkliches nivau!
    also ich finde die rächer eine tolle truppe in einem gelungenen film der den wahren comicfan grossartig unterhält.

  • ...

    Am 02. Februar 2013 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesen vielen Superhelden hätte ich etwas mehr erwartet! Bei über 2 Stunden hätte man viiiiiiel mehr und viiiiiiiel besseres rausbringen können/müssen! Doch man hat es nicht geschafft. Das was hier geboten wird, hätte man locker eine Stunde kürzen können! Leider nur ein

  • Go on

    Am 02. Februar 2013 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartige Comicadaption für die Leinwand. Rundum gelungen!

  • Andreas T.

    Am 31. Januar 2013 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke an Trudy, ich schau mir den Techno-Schrott gar nicht an...ja Altersobergrenze wäre ne gute Idee, allerdings ist sowas für die Kids auch nicht wirklich gut.

  • gelungen

    Am 06. Januar 2013 von Aldo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so sollten Comicverfilmungen sein! Toller Film.

  • Nicht so ganz

    Am 04. Januar 2013 von De Fugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Hälfte finde ich nach 2mal sehen immernoch super. Die zweite gefällt mir nicht mehr. Die Dialoge werden dünn, nobody hat üüberhaupt ne Chance und das mit dem Gate und der Invasion erinnert an den letzten transpormers. Ohnehin wäre ohne Ironman der Film nur halb so witzig. Muss ich nicht mehr sehn.

  • Nun

    Am 03. Januar 2013 von Japa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich der erhoffte Showdown.

  • Langweilig?

    Am 02. Januar 2013 von Grogan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann, was wird den hier für Quatsch gepostet? Der Film ist action pur und klasse gemacht. Eine der besten Comic-Adaptionen bis jetzt.
    Und die unter mir viel Spass mit Iron Man zum zehnten mal.

  • mmh...

    Am 01. Januar 2013 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand the avengers auch sehr langweilig. gefühlte 4 stunden. sorry, da guck ich mir echt lieber die ironman filme 10x an, die hatten irgendwie das gewisse etwas. wäre robert downey hier nicht dabei gewesen, der noch manches aus dem mittelmass rettet, wär's eine katastrophe gewesen.

  • ja ja blabla

    Am 28. Dezember 2012 von strain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist eine top-comicverfilmung mit allem was dazugehört. die schauspieler sind klasse und die story spannend und actiongeladen.
    wer diesen film langweilig findet ist wahrscheinlich einfach ein langweiler.

  • Mist

    Am 13. November 2012 von Raida geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung, welshalb der Film so erfolgreich war; selten so einen Mist gesehen ... grottenschlecht!

  • Mann oh Mann

    Am 13. November 2012 von Raida geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so einen Mist gesehen; teilweise nicht mal B-Niveau .... da ist ja Transformers 3 ein Meisterwerk dagegen!

  • marvelschnarch

    Am 15. Oktober 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich hier die bewertungen sah, dachte ich wow, da kaufe ich nen hammer-film! was ich zu sehen bekam war laaaaangweeeeeeiiiiillllliiiiiiggg ggg. der film überbordet und die rächer hätten eigentlich keine chance gegen loki. ironman ist einzeln besser, der angeblich beste hulk(-darsteller) hat kaum spielzeit, cap.Am. war schon immer langweilig, hawk ist so gut, dass er schon in der ersten hälfte den sieg bringen müsste (dann hätte der film ne andere wendung!),... - es ist einfach nur langweilig überbordend und trotzdem doof. eine schande für die comic-kultur.

  • Umgestimmt

    Am 12. Oktober 2012 von Thor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Streifen hat mich positiv überrascht. Vielleicht aber auch nur weil meine Erwartungen nach Iron Man 2 & Hulk nicht so gross waren! Hoffe die Fortsetzung wird noch besser!

  • keine ahnung

    Am 22. September 2012 von marvelous geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der pumukel-fetischist unten hat keine ahnung. lasst ihn labern.
    the avengers ist für mich die beste comic-adaption für die leinwand bis dato.

  • Schlafmittel?

    Am 22. September 2012 von Francesco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also Leute welche sich so gut mit Pumuckel auskennen sollten wirklich nicht über diese grossartige Comicverfilmung lästern. Klar das Avengers für die zu hart ist und sie ihn nicht gut finden. Also bei Pumuckel bleiben, viel Spass!

  • great

    Am 22. September 2012 von floyd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartiger film für comicfans!! natürlich nichts für vertreter der pseudo-geistigen high society die überall einen tieferen sinn suchen. die sollen bei ihren tiefsinnigen studiofilmen bleiben und nicht versuchen sich mit stumpfsinnigen statements über andere filme wichtig zu machen.

  • Nice

    Am 19. September 2012 von Scatman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Netter Film für Comicfans und Action-Liebhaber. Für Operngänger, siehe unten, wohl eher weniger zu empfehlen.

  • Schlafmittel

    Am 19. September 2012 von Trudy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film sollte kein freigegebenes Mindestalter, sondern eine Altersobergrenze haben. FSK 6, wer älter ist sollte den Film nicht sehen. Ich habe selten so einen langweilligen Streifen gesehen. Existiert über haupt eine Handlung? Die Dialoge sind in die länge gezogen und nichts sagend und beim finalen Showdown kommen allerhöchstens die Kleinsten unter uns auf ihre Kosten. Pumukl ist grosses Kino gegen diesen Marvel Abfall.

  • Megahammer

    Am 13. September 2012 von Iron man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Marveltastisch

    Am 11. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super movie

  • Oberhammer

    Am 11. September 2012 von Tinkerbell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Gut

    Am 11. September 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War skeptisch und bin sehr angenehm überrascht worde. Es tätscht und klöpft überall.. ein Feuerwerk sondergleichen. Bild und Ton sind famos.

  • Haaaammer

    Am 07. September 2012 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So muss (Marvel-)Action !!!!

  • GENIAL

    Am 07. September 2012 von Tony Stark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film!

  • GENIAL

    Am 07. September 2012 von Tony Stark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film!

  • Ist es nicht

    Am 07. September 2012 von Iron Man-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film, absolut sehenswert!

  • an beelzebub

    Am 07. September 2012 von Iron Man-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist diese Anfangsszene auch auf der normalen bluray und der 3D-bluray (Steelbook) enthalten?

  • Ist es nicht

    Am 07. September 2012 von Iron Man-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film, absolut sehenswert!

  • super geiler film

    Am 05. September 2012 von simi boss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke belzebub für die info. Gehe gerade kaufen.

  • Dt. Version zensiert.

    Am 04. September 2012 von Ermin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cut, somit für die Tonne.

  • Dt. Version zensiert

    Am 04. September 2012 von Ermin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cut, somit für die Tonne.

  • Yay!

    Am 03. September 2012 von Eve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein toller Actionfilm mit einigen selbstironischen Lachern. Herrlich

  • haa haa...

    Am 01. September 2012 von Franky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haaammer ;-)

  • PS:

    Am 30. August 2012 von Belzebueb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die DVD enthält dafür eine alternative Anfangsszene. Super ^^

  • es existiert kein director's Cut

    Am 30. August 2012 von belzebueb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gemäss Joss Whedon in einem Interview gibt's keinen Director's cut. somit erübrigt sich die Warterei, also los kauft ^^.
    Es war bloss ein Gerücht, das sich verbreitet hat bis es sogar über die Medien in Amerika ausgestrahlt wurde. Disney selbst hat gesagt es werde keine längere Fassung nochmals ins Kino kommen. auf die eine Seite schade, doch auf der anderen Seite bin ich nun froh bei diesem Kauf nix zu verpassen.

  • einfach nur toll

    Am 27. August 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin sonst kein Super-Helden-Fan, aber dieser Streifen haut einem um...geniale Aktion, Humor zum Schlapplachen, war mein ersten Kino-Film in 3 D...fragt sich ob der Streifen im Heimkino genausgut rüberkommt...

  • Genial!

    Am 21. August 2012 von Iron Man-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann genau soll denn die Director's Cut-DVD rauskommen? Ich hab nur Berichte gefunden, in denen von einem möglichen Nochmal-Kinofilm die Rede ist.

    Alles in allem ist der Film genial, und am besten sind eindeutig Iron Mans Sprüche! xD

  • Achtung!!!

    Am 03. August 2012 von Belzebueb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super Film, ohne Zweifel. diese DVD Version ist jedoch ohne directors cut (35min länger). wer ihn also bereits im kino gesehen hat sollte lieber noch 2-3monate länger ausharren... wer's nicht glaubt soll's nachgoogeln. Ich werde auf jedenfall warten

  • LoL

    Am 02. August 2012 von Lolmansen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film echt super und hab es mir schon als DVD bei Cede vorbestellt.

    Wenn jemand bei so einem Film einschläft, der sollte früher ins Bett gehen. Für mich ganz das Gegenteil von langweilig, absolutes Muss für Comic Fans...

  • perfect

    Am 12. Juli 2012 von bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    just perfect!

  • ich bin im Kino eingeschlafen

    Am 09. Juli 2012 von No go geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also man muss schon sehr stark auf das Zeugs stehen (ich sage jetzt bewusst nicht, im Comic Helden Alter stehen geblieben sein) um sowas spannend zu finden. Ausser ein paar lustigen Szenen mit Hulk ist der Film der absolute Schrott für nicht Freaks.

  • 5STERNE!

    Am 27. Juni 2012 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf geht's legolas... phahahah X)

  • cool!

    Am 30. Mai 2012 von bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt unglaublich gut! Spannend, actionreich und humorvoll. Alle Schauspieler haben ihre Jobs gut gemacht. Sehr nah an den Comics! Man kann sich den Film öfters anschauen und dabei immer wieder neue Details erkennen. Freue mich schon auf Avengers 2!

  • Nicht mein Fall

    Am 24. Mai 2012 von Serven Meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja. der Film ist eher langweillig, die Handlung völlig aus der Luftgegriffen und absehbar. Im Kino bin ich bis zum grossen Finalshowdown immer wieder eingeschlafen und musste mich wach kämpfen. Hulk ist das einzige was an diesem Film überhaupt gefallen hat. Es gab sogar einen Lacher. Wow. trotz allem Entäuscht ohne Ende. Ein Film für Leute die ihre Kindheit nie abgechlossen haben. Für alle anderen, weiter schalten.

  • awesome!

    Am 16. Mai 2012 von star_toaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war gestern das 3te mal im kino den film schaun. der absolute oberkracher! marvel vom allerfeinste, erste sahne! und hulk.. poah, so dermassen FETT!

  • more, more, more!!

    Am 09. Mai 2012 von Jupazi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn mir gestern zum 2. mal reingezogen! ;-) Meiner Meinung nach der beste Marvel Movie bisher!! Die verschiedenen Charaktere bringen eine super Mischung aus Action, Spannung und Humor auf die Leinwand! Mark Ruffalo also Hulk.....mein Held! :-)

  • Ausgezeichnet

    Am 07. Mai 2012 von eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolles popcorn kino! sicher einer der besten marvel umsetzungen. hat mir sehr gut gefallen.

  • suuuper Film

    Am 02. Mai 2012 von clawfist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich war ja seehr skeptisch, doch der Film ist Hammer!
    - Super zusammengesetzt
    - witzige Dialoge
    uuuund Action puur...
    einfach top, sooo stellt man sich einen Marvel-Comic Film vor...

  • ne ne nen

    Am 28. Dezember 2010 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mark Ruffalo wird den Hulk geben und nicht eddie Norton.

  • Yesssssss !

    Am 31. Oktober 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un de mes rêves était de voir plein de ces personnages réunis... et c'est chose faite !
    Et j'ai eu beaucoup de plaisir ! :-D

  • Avengers !!!

    Am 29. September 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Non, j’ai aimé ce film. Malgré les critiques négatives. En les lisant, je me rends compte que j’ai beaucoup aimé. Je suis fan de comics aussi, j’ai eu vu beaucoup de version de Avengers avec des héros qui différencient… mais là, ça me va ! Les héros, les acteurs, tout m’a plu. J’ai eu ce que j’attendais. Peut-être que j’en attends pas trop… et tant mieux pour moi ! :-D

    Oui, Hulk arrive pas à soulever le marteau de Thor, mais arrive à porter Thor avec le marteau... C'est un détail ! Parce que le poids change si Thor le porte et qu'il est le seul à pouvoir le porter. C'est comme les glaives de Musclor ou de Starlion, quoi !!! Excalibur aussi et j'en passe.

  • stupendo!

    Am 23. September 2012 von julia grisoni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bellissimo, specilamente iron man!!!

  • Avengers

    Am 30. August 2012 von Dreamevil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Harfff, grosse rigolade, les studios voulaient un truc réaliste… c’est raté, Hulk n’arrive pas à soulever le marteau de Thor, ils ont fait un plan dans ce sens, mais il arrive porter Thor et le marteau… on attaque pas une planète avec seulement une centaine de mecs, et j’adore la fameuse poignée rouge sur le porte avion volant, quel suspence, j’ai cru que j’allais faire dans mon froc, de peur qu’il n’arrive pas à la poignée rouge… ridicule quand tu nous tiens, sans parler du fait que Hulk, là, dans ce film, il se contrôle parfaitement, fallait bien sinon ça aurait été le bordel… Ils ne sont pas à une connerie prêt.

    Certain vont aimer, moi j’ai trop rigolé tellement c’était ringard

  • Avengers

    Am 23. August 2012 von enjyu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super film rien a dire tous ses super-héros en un film c'est tout simplement énorme vive le 2ème

  • the avengers

    Am 20. August 2012 von bruce 2012 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je suis fan de comics depuis toujours et j'ai trouver ce film très bien réussi, c'est claire que c'est pas du grand cinema mais bon on c'est a quoi s'attendre avec ce genre de film d'action. Au amateur de film très réfléchi... s'abstenir! pour les autres vous aller vous régalez.

  • The N'importe quoi

    Am 19. August 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    quelle grosse daube... les méchants sont stupide, ils arrivent pour envahir la terre avec juste quelques scooters, et quelques vaisseaux avec de grosses dents pour faire peur, ils s'attardent à courir après la population et à casser les buildings, si ils veulent nous réduire en poussière ils n’ont cas attaquer les centrales nucléaire et on là dans l’os, mais bon c’est un film débile pour débiles, faut pas trop leur en demander … les gentils américains ont une fois de plus sauver le monde des méchants…

  • avengers

    Am 14. August 2012 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film casse gueule, qui consiste à mettre tout les supers héros dans un même film, eh ben chapeau, malgré un démarrage un peu lent ce film arrive à captiver

  • the avengers

    Am 20. Juni 2012 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trop fort ! trop excellent !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.