Fr. 21.90

Die Jungfrau und das Ungeheuer (1978)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Neuverfilmung des klassischen Märchens Die Schöne und das Biest.

Der Film zeichnet sich besonders durch seine durchdringende atmosphärische Angst und die innovative Idee, das Ungeheuer als vogelähnliche Kreatur darzustellen, aus. Für seine Regie erhielt Herz 1979 auf dem Sitges Film Fesitval die Medalla Sitges en Oro Ley.

Produktdetails

Regisseur Juraj Herz
Schauspieler Zdena Studenková, Vlastimil Harapes, Václav Voska
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Fantasy
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Tschechisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Fotogalerie
Laufzeit 91 Minuten
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Panna a netvor
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.