Fr. 26.90

Die Bande der Fünf (1940) (Western Legenden, Digibook)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die wahre Geschichte der berüchtigten Daltons: Als gesetzestreue Farmer wollen sich die Gebrüder Dalton vor Gericht gegen die Machenschaften eines korrupten Unternehmens zur Wehr setzen und bitten den Anwalt Tod Jackson (Randolph Scott) um Hilfe. Doch ihre Gegner lassen nichts unversucht, ihr Ansehen in den Schmutz zu ziehen und zwingen die Brüder so zu einer fatalen Entscheidung, die nicht nur die Daltons bereuen werden.

Bereits 1940 inszenierte George Marshall ("Das war der wilde Westen") nach der Autobiografie von Emmett Dalton ein stimmungsvolles Drama, das eine der berühmtesten Räuberbanden des Westens ein beeindruckendes Portrait bescherte. Denn der mit Genreprofi Randolph Scott ("Sacramento") famos besetzte Western beweist mit aller Konsequenz, dass die Wandlung der einst ehrbaren Brüder weit mehr zu bieten hat, als es ihre komödiantische Darstellung in den "Lucky Luke"-Comics vermuten lässt.

Produktdetails

Regisseur George Marshall
Schauspieler Brian Donlevy, Broderick Crawford, George Bancroft, Kay Francis, Randolph Scott
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2018
Edition Digibook, Western Legenden
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1940
Originaltitel When the Daltons Rode
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.