vergriffen

Ariane - Liebe am Nachmittag (1957) (s/w)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie der Vater, so die Tochter: Claude Chavasse (Maurice Chevalier) hat sich als Privatdetektiv auf das Aufdecken von Seitensprüngen in der Pariser High Society spezialisiert. Neugierig und fasziniert von dieser Arbeit, stöbert seine Tochter Ariane (Audrey Hepburn) heimlich in den Fällen ihres Vaters. Dabei stösst die junge Musikstudentin auf die umfangreiche Akte des Amerikaners Frank Flannagan (Gary Cooper). Als dieser plötzlich in ernste Schwierigkeiten gerät, will ihm ausgerechnet Ariane zu Hilfe eilen.

In seiner mit viel frivolem Charme angereicherten Liebeskomödie über die Fehltritte der Pariser Gesellschaft gelang Filmlegende Billy Wilder ("Sunset Boulevard") schon bei der Besetzung ein echter Coup: Denn mit der gealterten Hollywood-Ikone Gary Cooper ("12 Uhr mittags") und der jungen Audrey Hepburn ("Frühstück bei Tiffany") ziehen sich hier zwei echte Gegensätze an, die "Ariane" zum vergnüglichen Katz-und-Maus-Spiel werden lassen. Nicht nur wegen seiner pointierten Dialoge eine der besten Arbeiten Wilders.

Produktdetails

Regisseur Billy Wilder
Schauspieler Gary Cooper, Audrey Hepburn, Maurice Chevalier
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2018
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1957
Originaltitel Love in the afternoon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.