Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (2017)

Deutsch
Schauspieler Oskar Keymer, Anja Kling, Axel Stein, Julia Hartmann, Andrea Sawatzki, Otto Waalkes, Lina Hüesker, Georg Sulzer
Regisseur Tim Trageser
Label Sony Pictures
 
Genre Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 18.06.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Trailer, B-Roll
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Für Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix‘ Eltern Peter (Axel Stein) und Sandra (Julia Hartmann) wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er sich wünscht, und wie zuvor geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung, als seine Eltern nach einer Begegnung mit Hulda ebenfalls geschrumpft werden. Fortan muss sich Felix nicht nur um seine Eltern kümmern, sondern auch erneut die Schule retten, denn Hulda hat die aktuelle Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) gefangen genommen und möchte die Schule in ihre Gewalt bringen…

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!