vergriffen

Deadly Sins (1992)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gelangweilt von seiner Ehe und eifersüchtig auf die Liebesabenteuer seines Sohnes, sehnt sich der erfolgreiche Modedesigner Carl (J.K. Dumont) nach einer aufregenden Begegnung, um ihn aus seiner tristen Midlife-Crisis zu retten. Carls Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als das junge attraktive Fotomodell Pamela (Veronica Cash) in sein Leben tritt. Es ist der Beginn einer heissen und leidenschaftlichen Affäre die Carls wildeste Phantasien übersteigt. Gefangen in einem tödlichen Netz von Begierde und Täuschung, ist Carl plötzlich gezwungen, sich zwischen seiner Familie und seinen flüchtigen Fantasien zu entscheiden. Es scheint jedoch nur noch einen Ausweg zu geben…

Produktdetails

Regisseur Paul Thomas
Schauspieler Kim Burnette, Troy Donahue, Frank Pesce
Label Great Movi
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 101 Minuten
Produktionsjahr 1992
Originaltitel The Pamela Principle
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.