Fr. 9.90

Paulus, der Apostel Christi (2018)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paulus der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von Mauritius, dem ehrgeizigen Präfekten des Mamertine Gefängnis, der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus‘ Tage im Gefängnis gezählt sind, arbeitet er fieberhaft, um das Evangelium Jesu Christi zu schreiben und ermutigt seine Anhänger, in ihrem Glauben stark gegen die Verfolgung durch die Römer zu sein.

Produktdetails

Schauspieler Jim Caviezel, Olivier Martinez, James Faulkner, Joanne Whalley, John Lynch, Yorgos Karamihos, Antonia Campbell-Hughes, Alessandro Sperduti
Regisseur Andrew Hyatt
Label Sony Pictures
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 28.06.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch, Lettisch, Schwedisch, Russisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Estnisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Paul, Apostle of Christ
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.